Was das dauert ...

  • Moin


    war eben wieder bei meinem :) wegen dem originalen Zubehör. Irgendwie kriegt sein zulieferer das nicht auf die Reihe.


    Wie ist es bei euch, kriegt ihr da schon was?? Könnte mir mal jemand die referenznummern rausfinden dass ich das selbst etwas beschleunigen könnte?


    lg


    marc :(

  • Moin Marc,


    nu sag nochmal bitte genau auf was Du alles wartest.
    Wenn der mit dem Gerödel nicht rüberkommt, dann machen wir das eben von hier aus. Also die 4-5 Dinge, die man OEM-mässig von Kawa zukaufen kann, sind IMHO alle in DE erhältlich.


    Sach an und ich kümmer mich drum. --- :wink:


    Grüße,
    Werner

  • Na super :) Die Preise für innentaschen, geheizte Handschuhe und den tomtom Halter würden mich interessieren.


    grüsse


    marc

  • Marc,
    zu den Taschen kann ich dir jetzt schon was sagen.
    Die kosten 87,- Euronen das Paar. Um die Handschuhe und den TomTom-Halter kümmer ich mich gleich Montag.


    Die Taschen sind lieferbar. Da bin ich mir sicher.


    Grüße,
    Werner
    =========

  • komich, ein ex-pan fahrer ist schneller und zuverlässiger als ein kawa dealer ;);)


    Honda eben!


    Undjetztschnellwegehichgesteinigtwerde :D


    marc

  • Marc,
    ... was hat das nu mit Ex-Panfahrer zutun?
    Ich kann mich auch nur bemühen die Sachen hier zu organisiern.
    Was soll dein Dealer machen, wenn er sie einfach noch nicht bekommt?
    Die "Rollouts" sind halt teilweise recht unterschiedlich.
    Meine Hoffnung ist, das es das Zeug evtl. schon in DE gibt.
    ... Basteln oder mir aus den Rippen schneiden kann ich die Teile auch nicht. :roll:

  • Moin Marc,


    bin leider noch nicht dazu gekommen, nach deinen Sachen zu fragen. Hatte viel Arbeit in den letzten Tagen, und ab morgen bin ich für eine Woche in Holland. ... Ich bleib aber am Ball. :roll:

  • Zitat von "GTRWerner"

    Moin Marc,


    bin leider noch nicht dazu gekommen, nach deinen Sachen zu fragen. Hatte viel Arbeit in den letzten Tagen, und ab morgen bin ich für eine Woche in Holland. ... Ich bleib aber am Ball. :roll:


    Tach


    jetzt mal keinen Stress! Hier krieg ich es sicher nicht ;) Und sowieso, der winter naht und somit auch die unlust mit dem Mopped zu fahren.


    lass dir zeit!


    grüsse


    marc


    PS: Ich hab den hans angemailt und der liefert auch nach luxiland!