DAS Kawasaki 1400 GTR Forum
Alles rund um den Sporttourer 1400 GTR von Kawasaki
Letzte Aktivitäten
-
TonT
Hat eine Antwort im Thema Outdoor Abdeckung verfasst.BeitragIch habe die Lösung jetzt gefunden. Alpha Topcase XXL von der Firma DS Covers. -
TonT
Hat das Thema Outdoor Abdeckung gestartet.ThemaIch suche für mein 1400GTR eine Outdoor Abdeckplane, muss Seitenkoffer und Topcase mit abdecken. Um Vorschläge wird gebeten. Finde viele im Internet, aber die Informationen dazu sind jeweils sehr mager. Daraus kann man nicht erkennen ob Seitenkoffer… -
HelmiHH
Hat eine Antwort im Thema Gabeldichtringe undicht GTR 1400 Bj. 2011 verfasst.Beitrag(Zitat von Juergen-WIZ)
Ist unterwegs......... -
Juergen-WIZ
Hat eine Antwort im Thema Gabeldichtringe undicht GTR 1400 Bj. 2011 verfasst.BeitragHallo Keeper,
ja, danke erstmal... perfekt...
Dann kann das Set Staubkappen und Dichtringe ja eintrudeln....
LG Juergen -
KEEPER
Hat eine Antwort im Thema Gabeldichtringe undicht GTR 1400 Bj. 2011 verfasst.BeitragHallo Jürgen,
Schau mal hier oben auf der Seite unter „Artikel“ das ist unsere BibliothekDa findest Dud das WHB als PDF sowie evtl. Reifenfreigaben.
Gruß
Keeper -
Juergen-WIZ
Hat eine Antwort im Thema Gabeldichtringe undicht GTR 1400 Bj. 2011 verfasst.BeitragMoin Helmi,
danke für deine rasche Meldung.
Ich habe hier schon nach dem WHB geschaut, erinnere allerdings tote Links.
Wenn du mir was schicken könntest, wäre das super.
Es mag zwar kein Hexenwerk sein, aber eine Anleitung mit allen Daten / Drehmomenten ,… -
HelmiHH
Hat eine Antwort im Thema Gabeldichtringe undicht GTR 1400 Bj. 2011 verfasst.BeitragMoin Jürgen, gemacht habe ich das noch nicht, aber einige Kollegen hier schon, das WHB findest Du mit der Suchfunktion, kann ich Dir aber auch so schicken, am besten per Mail, gruss Helmi. -
Juergen-WIZ
Hat das Thema Gabeldichtringe undicht GTR 1400 Bj. 2011 gestartet.ThemaMoin,
leider hat meine GTR 1400 undichte Gabeldichtringe.
Sie stand 2 Jahre , wurde jetzt wieder in Betrieb genommen.
Nun versucht das Motorrad krampfhaft die Bremsen vorn zu ölen, obwohl nichts quietscht.
Frage : hat schonmal jemand hier im Forum… -
Tom_NRW
Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer-Versteller verfasst.BeitragHallo Helmi, danke für das Bild, so habe ich schon mal eine Ahnung, wie der Mechanismus funktioniert.
Ich hatte mal einen der Drehknöpfe verloren und habe mir dann "alternative" verbaut. Da ich bei diesen die Öffnung vergrößern musste, habe ich sie… -
HelmiHH
Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer-Versteller verfasst.BeitragSo, habe mal genauer geschaut, sind anscheinend zwei Spiralen, die drehst Du und die übertragen dann die Bewegung auf Gewindestifte im Scheinwerfer, jetzt ist die Frage, was ist bei Dir fest, die Spiralen kann Dir natürlich nicht überlassen, nur die…