Eventuell das Fahrwerk austauschen.
Topkäse verbessern das es nicht so doll wackelt und der Geliebten nicht immer ins Kreuz schlägt.
Sonst gar nichts......................
Viel mehr Leistung wäre auch noch ein Wunsch
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Eventuell das Fahrwerk austauschen.
Topkäse verbessern das es nicht so doll wackelt und der Geliebten nicht immer ins Kreuz schlägt.
Sonst gar nichts......................
Viel mehr Leistung wäre auch noch ein Wunsch
Hallo Beat,
auf den Fotos - ist das der XB3?
lg Uwe
Hallo Uwe,
korrekt, es ist diese Model XB3.
Zum Vergleichen, mit original Lenker.
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Habe hier auch noch ein paar Fotos.
Eventuell könnt ihr hier etwas mehr erkennen.
Die Fotos kann man anklicken, dann werden sie grösser.
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Hätte auch Interesse an den Chromringen.
- GTR-Fazer
- ZX12Papi
- Thobra
- Laubsammler
- Godzilla
http://gtonline.kawasaki.info/ausgabe_2_11/
Sind knapp 20 MB die geladen werden müssen.
Ist doch ganz nett beschrieben Sekt, Wein und Weib hoch und prost
Geiler "Siech"
Versuche krampfhaft dich einzuholen, aber du lässt nicht locker.
Habe nun in 6 Monaten 24`000 km gemacht und muss nun zwangsweise aufhören und darf erst wieder Mitte März weiterfahren.
So hole ich dich ja nie ein.......................die Polizei ist schuld
Mach weiter so, Pannen gibts ja mit der GTR kaum.
Da steht was von einem Simmenring im Mai 2005, sicher sollte das 2011 sein, oder?
Hallo Christoph,
hast du die Spiegel auch ausgesägt?
Sieht viel besser aus als mit den Originalen.
Macht die Kawa gleich schlänker.
Gruss
Beat
Solange kein Schnee auf der Strasse liegt, wird gefahren..................
War heute im Schwarzwald unterwegs und musste nun feststellen, das es mir, wenn die Scheibe voll ausgefahren ist, extrem hinten in den Nacken reinzieht.
Als es vor ein paar Tagen noch wärmer war, ist mir dies nicht so fest aufgefallen, erst heute als es doch unter 10°C kalt war.
Da muss ich noch was ändern und zusätzlich auch noch die gleichen Löcher einfrässen lassen wie bei der MRA-Scheibe, da es einem mächtig nach vorne zieht wenn die Scheibe ganz oben ist.
Morgen geht es wieder in den Schwarzwald und dann werden die verschiedenen Stellungen des Spoilers getestet.
Ok,
kann sein das ich mir jetzt ein Paar Stachel einfahre aber,
Gruß Hermann
Ne, wieso auch, jeder hat eben seinen persönlichen Geschmack.
Mir gefällt im Sommer die MRA mit Spoiler da sie seitlich, und wenn sie unten ist auch von oben eine Prise Frischluft durch lässt.
Und wenn ich auf der Autobahn fahre habe ich einigermassen Windschutz.
Im Winter montiere ich die grosse Kawa-Scheibe mit dem Spoiler von der MRA Scheibe, damit ich die Kälte weniger abbekomme.
Ist mir erst jetzt aufgefallen; die komplette Scheibe mit verstellbarem Spoiler von MRA ist noch nicht gezeigt worden.
Hier mal ein paar Fotos dieser leicht dunkel getönten Scheibe an meiner GTR:
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Da ich in kalten Tagen auch fahre, habe ich diese Woche bei der GTR das "Winterkleid" montiert und ein wenig angepasst.
Von der MRA-Scheibe habe ich den Spoiler demontiert und an die grosse Kawa-Scheibe geschraubt.
Nach ein paar Probefahrten mit etlichen Stops, habe ich nun die richtigen Einstellungen gefunden damit es absolut Windstill auf der GTR ist. Sogar mit über 140 km/h auf der Bahn (mehr darf ich mir nicht mehr in der Schweiz erlauben ).
Man hört nur den Motorenklang und sonst gar nichts, keine Verwirbelungen oder sonstwas.
Raucher könnten nun locker eine Zigarette auf der Bahn rauchen.......................
Nun muss ich noch die seitlichen Teile bei der Verschalung demontieren und dann gibts auch Wärme von Motor.
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Schade hat dieses Horn keinen Platz auf/in/an der GTR.
Da würden uns die Autofahrer garantiert nicht übersehen.
Da die Mitte noch recht gut war, bin ich von Andorra aus fast alles auf der Autobahn nach Hause gedonnert. (1026 km)
Vorher habe ich aber noch über ein paar Pässe und Landstrassen die rechte Seite angeglichen..............
So Jungs, bin wieder zurück von der kurzen Reise in die französischen und spanischen Alpen.
Habe nun schon den 3. Satz Angel montieren lassen da er einfach sagenhaft ist.
Nur sind wir ein wenig zu forsch unterwegs gewesen und der Angel hinten hat sich nach nur vier Tagen fast verabschiedet, nach 2200 km. (auf den Fotos zu sehen)
Bis nach Hause waren es insgesamt 3700 km bis ein neuer montiert wurde.
Aber es ist einfach geil aus jeder Kurve lange schwarze Striche zu ziehen!!!!
Ein Kollege hinter mir hat sogar gesagt das ich einmal beim überholen einen schwarzen Strich von mind. 100 Meter gezogen hätte!
Leider hat die GTR ein wenig zu wenig Schräglagenfreiheit und so ist es gekommen das zuerst die Fussrastennippel, dann die Fussraste, dann der Ganghebel und zu guter Letzt auch noch die untere Verschalung dran glauben musste.
Auch kann mit dem Angel locker driften und mal einen Ausrutscher haben, er hält immer ohne das er abreist.
Also für mich gibt es keinen idealeren Allrounderreifen als der Angel.........
Der hintere Reifen mit 2200 km:
Die GTR hat nun schon fast 16500 km hinter sich!
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Mein hat beim 1000er Service gar nichts gmacht.
Weder Knöpfe noch Kofferhalter.
Gibts nirgendwo eine Seite wo man die Seriennummer eingeben kann und dann weiss man was noch alles gemacht werden muss oder gemacht wurde?
Danke für die Antwort.
Dann werde ich mir für längere Ausfahrten wie Ferien u.s.w. auch noch nen MRA-Spoiler kaufen für die grosse Scheibe.
Hallo Thomas,
hast du die grosse Tourerscheibe und auf diese den MRA-Spoiler montiert?
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.....