Posts by Steinbock

    Moin Männers,


    vor einiger Zeit habe ich eine Internetseite zum Umbau des Spiegel für eine Kamerahalterung gefunden. Die Halterung wurde unter dem Spiegel angebracht und war - so glaube ich mich zu erinnern - sogar motorgetrieben drehbar. Kennt jemand die Seite. Ob es ein Video oder ob es Bilder waren, weis ich nicht mehr ?( .


    Grüße aus Merseburg

    Hallo an Alle,


    habe gestern die Bremsklötze vorne wechseln müssen, da es auf'm Heimweg mächtig kratzte.


    Ich habe nicht schlecht gestaunt. Vorne rechts waren 3 Klötze bis unter 1 mm abgefahren und einer war komplett runter, also kein Belag mehr.
    Vorne links war noch ca. 75% Belag drauf.
    Die Bremsscheiben sehen völlig normal aus.


    Die Dinger waren von BREMBO und gesintert.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder vielleicht eine Erklärung?