Beiträge von moustik

    Hallo :)


    Meine Frau und ich, auf 2 Bike's, sind mit der Gegensprechanlage SENA 20S mehr als zufrieden.


    Handy, Mp3, Navigation klappt gut :)


    Es ist auch möglich mit anderen Gegensprechanlagen von fremden Fabrikaten zu koppeln (hab ich aber noch nie probiert)


    Mfg Steve

    Hallo,


    beim Wassertransfertdruck, muss das ganze noch mit Klarlack versiegelt werden.


    Der Bugspoiler ist keine Hexerei zu Folieren. Wenn du gedult hast, kein Thema.


    Hab das ganze Bike (Blau matt metalic) foliert. Hab es noch nie gemacht. Nur als Tip, fang nicht mit dem Tank an.


    Oracal 970ra 070m ist schwarz Matt und kostet für 1m*1.52 +-32€


    Ein guter Heißluftföhn und ab gehts.


    Meine Folie ist jetzt 2 Jahre drauf, und keine Probleme damit.


    Mfg Steve

    Hallo,


    Hab die Griffe endlich besorgt, hab ja noch ein wenig Zeit :)


    Wo habt ihr den Strom abgezweigt? Ich hab das 2007er Model.


    Am GasGriff, muss man da diesen Überstand weg machen, oder passt der Griff da drüber?


    Mfg Steve

    Hallo,


    wollte die Heizgriffe bei meiner auch einbauen. Welche sind denn besser? Die Daytona's oder die von Oxford?


    Wollte die alternative Steuerung nehmen. Gibt es die Griffe auch einzeln ohne die Steuerung?


    Mfg Steve

    Hallo,


    ah der gute Bremsenreiniger :)


    Mache ich.


    Ps. Welchen Reifen würdet ihr nehmen. Dachte an den Angel GT (was ist der Unterschied zum GT A) Hier in Luxemburg brauchen wir nicht drauf acht zu geben mit der Zulassung. Oder doch den ST?


    Mfg Steve

    Hallo,


    Garantie schon lange nicht mehr vorhanden :p


    Jedenfalls werde ich mal nachsehen welche verbaut sind. Reifen kommen sowieso runter :)


    Hab noch etwas gelesen über nassschleifen der Bremsscheibe, bringt das was?


    Mfg Steve

    Hi,


    Hab nur das rubeln oder wackeln des "lenkrades" beim abbremsen von höheren Geschwindigkeiten. Ist dies dann also die Bremsscheibe nicht?


    Mfg Steve

    Hallo,


    sorry für mein schlechtes Deutsch ;(


    Aber wenn man das Luxemburgische 1:1 übersetzt kommen so komische Wörter raus :p


    Muss ich mal nachschauen welche eingebaut sind. Glaube aber dass es schon solche sind ... Hat einer ein Bild von der Originalen und der aus dem Zubehör, damit ich vergleichen kann.


    Wenn die Scheibe einen schlag hätte, bemerkt man es beim normalen fahren? Oder doch nur beim Bremsen?


    Mfg Steve

    Hallo,


    war dieses Wochenende mit dem Bike im Pfälzerwald.


    Leider musste ich bei höheren Geschwindigkeiten feststellen, dass beim Bremsen, diese anfingen mit rubbeln, so dass das Lenkrad wackelt.


    Was kann das sein? Die Bremsscheibe?


    Wie kann ich herausstellen, ob diese plan ist.


    Mfg Steve


    ps. Die Vorderbremse