Hallo Gero!
Das wäre was für unseren Spezialisten Ralf.
Ferndiagnosen sind aber immer schwer.
René
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Das wäre was für unseren Spezialisten Ralf.
Ferndiagnosen sind aber immer schwer.
René
Bei mir war eine Feder von der Rutschkupplung
gebrochen oder so ähnlich,
habe dann die Kupplung komplett neu gemacht.
Hoffe das ich jetzt die nächsten 80 000 km wieder Ruhe habe.
René
Da bin ich mal gespannt!
Ich hoffe ich habe dann die nächsten 80 000 km
wieder Ruhe.
René
Hallo Ralf!
Danke für die Erklärung, habe wieder was gelernt.
Aber ich habe grundsätzlich eine kleine Macke,
bei mir gibt es immer die Radikalmaßnahme
es wird einfach alles gewechselt, trotzdem interessiert mich immer wie was funktioniert.
René
Leider keine Erfahrung mit solchen Produkten,
wenn es funktionieren würde wäre es toll.
René
Kupplungsschaden !
Hallo Leute , vorige Woche hat sich meine Kupplung verabschiedet (zumindest Teilweise).
Druckpunkt wanderte Richtung Lenker, Kupplung rutschte aber nicht und Schalten ging auch ohne Weiteres.
Nach Demontage in der Werkstatt haben wir gesehen das ein Teil zerlegt hat (sieht aus wie eine Art Federblech mit Fähnchen).
Habe mich entschlossen die Kupplung komplett zu erneuern, da an den Sitzen der Federn im Kupplungskorb an zwei Stellen
Einkerbungen zu sehen waren .
Sieh Bild
Hallo Cede!
Super Geschichte.
René
Hallo Thomas!
Würde gerne einen Satz bestellen .
Schicke bitte die Daten per E-Mail.
Vielen Dank !
Renè
Viele hier im Forum haben schon weit mehr km mit der GTR runter, noch nie was von größeren Problemen mit der Kardanwelle gehört.
Ich bin jetzt 63000 km ohne Probleme gefahren.
René
Hallo Thomas!
Gibt mittlerweile genug Gebrauchtteile bei Ebay. Berichte mal bitte.
Würde bestimmt einige Leute interessieren.
Renè
Ab Bj. 2010 nur noch ein Transponder.
Renè
Also wenn Du mit dem BT21 soweit kommst, schaffst Du mit dem Metzeler mind. 15000
Renè
Hallo Hugo!
Meine Metzeler habe ich jetzt 8200 km drauf
1 bis 2000 sollten Sie noch halten,
bei gemischter Fahrweise.
Renè
Hab den Metzeler drauf kann ich nur empfehlen.
Renè
Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
René
Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung, dieses ganze billiggemache geht einen auf den Sack.
Geiz ist Geil Schwachsinn
René
Holger, noch eine Frage !
Ist das Baujahr von Bedeutung oder ist das egal ?
Wäre für alle interessant.
Danke im Voraus.
mfG René
Danke Holger !
Kann das Modul uneingeschränkt weiter empfehlen.
Auch der Einbau, kein Problem.
mfG René
Besser spät als nie !
Hallo Holger habe das Gefahrenbremslicht-Modul vor ca. 2 Jahren eingebaut, da ich aber mein Motorrad selber kaum von hinten sehe ,konnte ich nie was über die Funktion sagen.
Vor drei Wochen habe ich mal das Motorrad getauscht und habe zum ersten mal die Funktion in Aktion gesehen .
Funktioniert sehr gut , es ist deutlich besser zu erkennen als nur normales Bremslicht, allein nur durch das schnelle Blinken.
Mein Freund hat ebenfalls eine GTR Bj. 2009 und hätte gerne auch so ein Modul. Ist das noch möglich ?
mfG René