Kommt
alles auf die Fahrweise an. Ich weiß es noch nicht, wie lange meine halten würden,
aber bremsen tue ich sehr oft.
Beiträge von Razwratnik
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Hallo Ralf! Die Bilder sind gut aber klären nichts auf. Ist diese Scheibe größer als die Original??? Hier fehlen die Vergleichsbilder.
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Hallo Scootermann!
In der Stadt fahre ich (in der Regel) zw. etwa 2000 und 3000. Danach schalte ich entweder "hoch" oder "runter".
Auf Landstraßen bei 4000 im 6 Gang würdest du circa 130 km/h haben, 5000 - ca. 160 km/h, 6000 - ca. 190 km/h., usw.
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Nicht mein Geschmack; Gibst aber welche, wem es gefällt. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/wintergoldis/winter33.gif]
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Und hier kannst du 3 Videos und verschiedene Produktfotos anschauen
http://www.pirelli.de/web/moto…ngelst/video/default.page -
Hat schon einer aus dem Forum Erfahrungen mit dem Pirelli gemacht, oder irgendwo Tests gelesen?
Die Erfarung mit Pirelli Angel ST abe ich nicht, aber hier kannst du was darüber lesen
http://www.pirelli.de/web/news…&queryPressString=year:2* -
Da kann ich mich mit meinen 204,48 € noch glücklich schätzen. Eigentlich das ist bitter und absolut ungerecht.
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Wichtig! Die sogenannte "cede-Ringe" sind dran. Ind ich vermute, shon seit einer Weile.
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Der Link von LOUPO / Pierre ist nicht schlecht.
Kann man pssformgenau die Folien bestellen. Und der Preis finde ich auch OK.
Und wer kennt den Unterschied zwischen PU-Folie und PVC-Folie? (PU ist teurer).
Was musste man beim Ankleben beachten? -
Und die Eigenschaften fürs Schalten nd Bremsen sind geblieben oder haben sich gebessert bzw. verschlechtert.
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Also Leute; die Ringe sind dran
http://s6b.directupload.net/file/d/1768/2hkedvpj_jpg.htmIch war bei einem Bekannten in seinem Autowerkstatt und wir haben die Ringe mittels "Loctite 496" Kleber festgeklebt.
[Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090418/wibd3og2.jpg][Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090418/wibd3og2.jpg]
Nach einem bestandenen Wackeltest fuhr ich noch Autobahn (ca. 180 km/h) und anschließend die Holperstraße.
Erstmal kann ich nichts beanstanden.
Mal sehen wie lange das Zeug hält -
In Rostock hätte ich dir ein Paar Werkstädte gezeigt, wo man sowas machen lassen kann. Du kannst bei den Autoglasereien nachfragen, wo man für die Autoglasscheiben Folien gibt. Für die ist das egal, ob die die Folien auf die Autoscheiben oder auf den Tank kleben.
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Hallo Jochen.
Ich habe bei meinem Vorgänger Z750 (Kawasaki-grün) eine durchsichtige Folie am Tank ankleben lassen:
Diese Folie war irgendwie extrastark. Die kannst du nachher gar nicht sehen (durchsichtig halt).
Habe am Tank kein einziger Kratzer gehabt. -
Hallo Wolfgang,
Die Ringe sind da Sehen super aus.
Das "andere" ist bereits unterwegs, in deine Richtung.
Vielen Dank.
Alex -
Danke für die Hilfe. Jetzt steht fest, entweder Silikon oder Teroson 8596 (punktweise).
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Noch eine Frage von handwerksunbegabten - was für ein Kleber sollte man am besten nutzen?
Einfach vom Baumarkt - für Metall und plastick?
Oder gibt´s was spezielles? -
Hallo GTR Freunde. Die Seite im Internet kann ich nicht mehr finden, aber ich habe mir damals die unten stehende Einstellungen ausgeruckt.
(Wie gesagt, kommt nicht von mir)Fahrwerkseinstellung für 1400GTR
Normaler Straßenbetrieb Standard
vorn
Federbasis 5 mm (ausgehend von der voll entspannten Position)
Zugstufendämpfung 5 Klicks offen (ausgehend von der voll geschlossenen Position)
Reifenluftdruck 290 kPahinten
Federbasis 14 Clicks offen (ausgehend von der voll entspannten Position)
Zugstufendämpfung 1 1/4 Umdrehungen offen (ausgehend von der voll geschlossenen Position)
Reifenluftdruck 290 kPaNormaler Straßenbetrieb komfortabel
vorn
Federbasis 3 mm (ausgehend von der voll entspannten Position)
Zugstufendämpfung 7 Klicks offen (ausgehend von der voll geschlossenen Position)
Reifenluftdruck 290 kPahinten
Federbasis 14 Clicks offen (ausgehend von der voll entspannten Position)
Zugstufendämpfung 1 1/2 Umdrehungen offen (ausgehend von der voll geschlossenen Position)
Reifenluftdruck 290 kPaNormaler Straßenbetrieb sportlich
vorn
Federbasis 5 mm (ausgehend von der voll entspannten Position)
Zugstufendämpfung 4 Klicks offen (ausgehend von der voll geschlossenen Position)
Reifenluftdruck 290 kPahinten
Federbasis 18 Clicks offen (ausgehend von der voll entspannten Position)
Zugstufendämpfung 1 1/8 Umdrehungen offen (ausgehend von der voll geschlossenen Position)
Reifenluftdruck 290 kPaBemerkung: Dieses Setup wurde für ein durchschnittliches Fahrergewicht von 75 bis 80 kg erstellt.
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Nicht nur die Bankverbindung, sondern auch die komplette Adresse werde ich dann mitteilen.
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Soweit ich weiß, kannst du die PUIG Scheibe hier kaufen
http://www.bs-motoparts.de/sho…0Kawasaki%20GT&sort=earch
allerdiengst nur in weiß.
Bei der grauen Scheibe steht: Verfügbarkeit: Produkt zur Zeit nicht verfügbar. -
Habe bis jetzt kein ruckeln gemerkt. Wenn man Gas gibt, dann fährt die Maschine auch. Du hättest deinen Wrkstattfutzi ansprechen sollen.