Ein kleiner preiswerter Typ bei frisch ausgelaufenem Öl - einfach mit Katzenstreu abdecken, ist billiger als Ölbinder und hat die gleiche Wirkung.
Gruß
Gerhard
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Ein kleiner preiswerter Typ bei frisch ausgelaufenem Öl - einfach mit Katzenstreu abdecken, ist billiger als Ölbinder und hat die gleiche Wirkung.
Gruß
Gerhard
Hallo Holger,
klingt interessant, halt uns mal auf dem Laufenden. Die GTR hat 2 Lambasonden. Muss man für die Breitbandsonde ein Gewinde einschschweißen? Welchen Tarif rufts Du für das Gerät auf?
Gruß
Gerhard
danke
Hallo Uwe,
sieht super aus. Wo hast Du die Folie gekauft?
Gruß
Gerhard
BT 21 oder BT 23?
Gruß
Gerhard
Hallo Jens,
in D vermutlich keiner, mangels Freigabe. Schau mal unter Reifenfreigaben.
Gruß
Gerhard
Hallo Theo,
sieht gut aus. Hast Du die Höhe verändern lassen?
Gruß
Gerhard
Hallo Theo,
wenn sich in 8 Wochen nichts tut einfach stornieren.
Gruß
Gerhard
Hallo Hermann,
das wäre super.
Gruß
Gerhard
sieht so aus
Morgen Jürgen,
nach welcher Fahrleistung ?
Gruß
Gerhard
Hallo Horst,
den Farbcode kann Dir jedes gute Farbengeschäft anhand der Verkaufsbezeichnung nennen. Gleichzeitig kannst Du Dir den Grund-Lack auf Acrylbasis mischen lassen. Die mischen mit Acrylverdünnung und nicht mit Wasser. Im verschlossenen Zustand hält das Gebinde nahezu unbegrenzt. Da Kawasaki Perlmuttlacke verwendet, musst Du auch eine Klarlackschicht aufbringen, damit der "Perlmutteffekt" auch zum Tragen kommt.
Gruß
Gerhard
Hallo Michae,
beim unlackierten Kunststoff geht mit polieren nichts; sieht aus wie ein Fleckenteppich. Ich habe die beiden Hälften in Fahrzeugfarbe(schwarz) lackiert.
Gruß
Gerhard
Hallo,
würde die Bilder gerne hochladen, bin aber offenbar zu blöd.
Hallo Andreas,
die Bilderzum Thema Benzinpumpe hat Ralf - Blackmoto - mal ins Netz gestellt. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß
Gerhard
Hallo Henry,
das Problem der GTR war nie Mangel an Hubraum sondern die "elektronische Kastration", die für den mangelhaften Durchzug verantwortlich ist. Bei der neuen ZZR gibts jetzt wohl mehrere Fahrmodi zur Leistungssteuerung (analog Hayabusa, deren Motor wirklich super abgestimmt ist und auch nicht über mehr Hubraum verfügt). In Verbindung mit der Traktionskontrolle hat sich Kawa offenbar endlich entschlossen dem Fahrer das "Denken mit der rechten Hand" nicht mehr vollständig abnehmen zu wollen. Die Umsetzung dieser Vorgehensweise wäre auch bei der GTR hilfreich. Ob ein Tourer 160 oder 200 Ps hat, ist wohl eher von akademischer Bedeutung.
Gruß
Gerhard
Fürs Quartett oder für den Biertisch ist das sicher ein wichtiges Thema
Gruß
Gerhard
ja, es gibt einen Fehlerspeicher. Bei Lambdafehlern blinkt m.W. die rote Kontroll-Leuchte. Fehler knn man auch "ausblinken". Ist im WHB dokumentiert.
Gruß
Gerhard
Hallo Michael,
vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß
Gerhard