Hallo Jochen,
bei meiner wurde es so ab 2500 km immer besser, davor war sie auch recht ruppig zu schalten. Wieviel KM hat den deine runter?
LG
Chris
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Hallo Jochen,
bei meiner wurde es so ab 2500 km immer besser, davor war sie auch recht ruppig zu schalten. Wieviel KM hat den deine runter?
LG
Chris
Meine Dicke ist nun 5 Wochen alt und hat 2800 km runter, als ich heute meine Gelsitzbank abgeholt habe, habe ich meinen darauf angesprochen, das der Vorderreifen an den Seiten schon ziemlich weit abgefahren ist,
und ihm gesagt das meine noch mit einem VBD ausgeliefert wurde (warum auch immer) Er hat spontan zugestimmt den Reifen kostenlos gegen einen neuen VDD zu tauschen.
Das nenne ich Kulanz... nächste Woche ist Reifenwechsel angesagt.
LG
Chris
also in der Stadt komme ich selten über 2500 U/min, bei normaler Fahrt auf der Landstrasse schalte ich meine bei 3500 U/min hoch, "ausdrehen" erst ab dem 3 Gang,
wobei ich noch nicht viele gesehen habe, die bei unserer Dicken mithalten können wenn man es drauf anlegt. Ich meine jetzt nicht die ZX12 oder Hayabusa Fraktion....
sondern andere Dickschiffe wie R1200, oder FJR etc.
LG
Chris
Hurra, mein BOS ist auch da und kommt am Freitag dran
Laut meinem Dealer, RÜCKSTAND 90 TAGE
Ringe angekommen, Viiiiielen Dank, echt SUPER
und des Schreiners Silikon Transparent pappt einfach alles... (aber nur hauchdünn, keine Wurst ziehen
Beim sogenannten Shimmy Effekt hast du aber kein leichtes Pendeln, sondern wenn du den Lenker komplett los lässt, fängt dieser an nach rechts und links zu schlagen,
teilweise bis zum Volleinschlag. Dieses hatte ich auf meiner ZRX-S immer mit dem Michelin, mit dem BT war es weg, dann einen Metzeler und das gleiche Schauspiel war
wieder da, immer zwischen 80 km/h bis runter zu 45 km/h darüber nichts, darunter nichts. BT wieder drauf, Shimmy weg.Komische Sache, aber laut Kawa damals: Machen Sie den
Werkseitig montierten BT drauf, und das Problem ist behoben.
Federbein einfahren? Und den Schalthebel vielleicht auch erst noch "einschleifen" ?
Bin Holzwurm, aber das klingt mir doch etwas komisch... also ich glaubs nicht.
Aber vielleicht kann ja der eine oder andere hier etwas dazu sagen? Ich habe übrigens
110 KG bei 183 cm und fahre mit der Werkeinstellung bestens.
Ich finde allerdings auch die Zuladung der AIDA von nur 200 KG für so ein Schiff etwas sehr mager.
LG
Chris
SUPER, das nenne ich Prompt.
Lässt du deine Bankverbindung rumkommen, damit ich meine Schulden gleich begleichen kann?
LG
Chris
Kommt aus dem Hause Duscholux und ist im Bauhaus in der Sanitärabteilung zu bekommen unter dem Namen Handtuchhalter sieht jedenfalls so aus <würg>
Ralf hat die Bilder eher zufällig oder beiläufig aufgenommen, als er beim Samstägigen Ventildeckel von innen putzen
etwas Zeit übrig hatte. Ralf ist auch der erste dessen Nockenwelle nun Prontotief rein ist, und bis auf weiteres nur
noch 14 tägig poliert werden muss.
LG Chris
(nicht so ernst nehmen)
Wolfgang,
das klingt doch schon mal richtig gut.
LG
Chris
Ich habe ein 48l Topcase drauf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=270280451374 ich benutze es
hauptsächlich für unsere Helme, da ich die nicht mit mir rumtragen möchte. Und für 89 € ist es sogar ein richtiges Schnäppchen, das Bremslicht habe
ich ebenfalls angeschlossen.
[Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/07/i/000/7f/c3/6999_2.JPG]
LG
Chris
Meine sägt schon wieder, habe nun nochmal 300km drauf gefahren und die Dicke sägt wieder, selbst im Standgas unrunder Lauf. Habe jetzt mit meinem vereinbart
das er sie vom 23.04.09 bis 25.04.09 bekommt, damit er sie auch im kalten Zustand messen kann. Bekomme dann solange einen Vorführer gestellt.
Berichte wenn ich was neues erfahre
Also ich habe gestern noch 200 km mit den neuen Hebeln und Griffen abgespult, ich bin wirklich super zufrieden, sie sind etwa 3 cm kürzer als die alten, liegen
aber völlig anders in der hand und sind 6 fach verstellbar. Ich mache morgen mal ein Bild davon, sind aber auch hier im Netz zu finden.
Das dir deine Dicke ausgegangen ist, war bei meiner auch so, vom 3 in den 4 geschaltet, aus.... hat bei mir auch das Gasspiel eingestellt, bis jetzt scheints
behoben zu sein, aber warten wirs mal ab, ich meine bei 2500 U/min gleichbleibend (egal welcher Gang) fängt sie schon wieder leicht an zu "sägen"
Ich werds beobachten und ggf. fahre ich eben nächste Woche wieder hin.
Die Griffe habe ich jetzt: [Blockierte Grafik: http://www.bike-connection.com/images/GR205B.jpg]
und diese Hebel: [Blockierte Grafik: http://show-bikes.com/images/rizoma_hebel.jpg]
Balou:
Es geht nicht nur ums aussehen, du mußt mal reingreifen, das ist einfach nur geil..... aber ist halt Geschmackssache
Er hat auf der rechten Seite sämtliches Plastikgeraffel bis zum Lenker hoch weg gehabt, den Laptop dran, der zeigte 3 Fehler, aber ohne Fehlerkennung.
Darauf hat er mit Kawa telefoniert und hat irgendwas mit Drosselklappenstellung gesagt, sorry ich bin Holzwurm, kein KFZ ler, die Drezahl ist nun konstant
auf 850 U/min im Leerlauf, vorher hat sie "gesägt" immer so zwischen 700 und 1050 etwa. Muss nach Ostern mit dem Moped meiner Frau zur 1000er, da kann ich
ihn nochmal genau fragen was nun der Fehler war.
@ Balou: Habe dann gleich mal ein Proberündchen aufs Jo Kreuz gemacht, unter der Woche ist ja auch die andere Strecke über Elmstein offen und um 10:30 Uhr
ist da eine Himmlische Ruhe
@ Jürgen: Dafür habe ich dann die Kohle trotzdem dort gelassen, bin einfach an den Rizoma Brems/Kupplungshebel und den Sportline Griffen nicht vorbei gekommen, (267,01€)
LG
Chris