Danke Ralf,
wußte in der oberen Beschreibung nicht ob die Nummer zur neuen oder zur alten Gepäckbrücke gehört.
Gruß
Frank
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Danke Ralf,
wußte in der oberen Beschreibung nicht ob die Nummer zur neuen oder zur alten Gepäckbrücke gehört.
Gruß
Frank
Hallo Ralf (blackmoto),
habe gerade meine Nummer mal kontrolliert und sie lautet 3029 0076. Ist das nun die alte odeer die neue Gepäckbrücke???
Gruß
Frank
Super Ralf (blackmoto),
gut das wir Dich haben!
Gruß
Frank
Danke Ralf,
da war ich mit meinem Schulenglisch wieder ganz vorne . Dann muß ich mal sehen wie ich das von den Leuten dort rausbekomme was dann der Versand noch kostet. Im neuen Jahr.
Gruß
Frank
Hallo Ralf,
nun die Scheibe soll 186 Dollar kosten, kompl mit angabe der Adresse lautete der Endbetrag 226 Dollar, ich glaube und hoffe das dieser aufschlag von 40 Dollar der Versand sind. Noch habe ich nicht endgültig bestellt, also wenn ich hier etwas falsch sehe sagt es mir schnell.
Gruß
Frank
Hallo Ralf (blackmoto),
ich danke Dir für deine schnelle Hilfe, ich werde die Scheibe dort bestellen.
Nicht verzagen Ralf fragen!!!!
Gruß
Frank
Hallo Leute,
würde mir die große CEE BAILEYS Scheibe auch gern bestellen. Weiß jemand ob man sie auch hier in Deutschland bekommen kann? Oder wo sollte ich sie bestellen? Wie sieht es eigendlich mit ABE oder Eintragung aus? Was kostet sie mit Versand?
Gruß
Frank
Hallo,
habe diese Scheibe gerade bei ebay entdeckt. Wollte auch gerade fragen ob schon einer erfahrung mit dieser Scheibe gesammelt hat? Lohnt sich so eine Scheibe oder sollte man auf die org. Kawa Touren Scheibe zurückgreifen?
Gruß
Frank
Prima, ich Danke Dir für den körperlichen Einsatz. Jetzt können wir loslegen.
Gruß
Frank
Dreht doch mal den Gasgriff zurück (mit etwas Druck) beim Kaltlauf, bleibt sie an? Auch mit höherem Standgas?
Gruß
Frank
Hallo, bei mir ist es ziemlich gleich. Habe zwar noch nicht so viele KM weg, dennoch fiel es mir sofort auf das beim Kaltstart und absetzen des Motorrades vom Hauptständer (druck entgegengesetzt des Gasgriffes), sofort die Kaltlaufdrehzahl weg ist und der Motor geht aus.
Gruß
Frank
Ja, mein Vorder- sowie Hinterreifen sind bei 4000 KM fertig, noch 1mm Profil und in der mitte ganichts mehr.
Gruß
bikerxx
Ich danke Dir auch Ralf, ich dachte ich ständ allein auf weiter Flur. Die Bremsscheibe sah bei mir genau so aus wie auf den Fotos nur noch ein bischen Ausgeglühter und Bremspunkt gleich null, keine Funktion mehr.
Gruß
Frank (bikerxx)
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob hier schon jemand das gleiche Problem hatte, bei 4000 KM setzte sich mein Hinterrad Bremse leicht fest :shock: . Da ich gerade auf der Autobahn war, merkte ich es nicht gleich aber beim Schalten hatte ich eine Verzögerung drin. Das machte mich stutzig :? . An der nächten Tanke fuhr ich rann und sah schon das leuchtende problem, die Bremsbeläge glühten. (Ich hatte nicht den Fuß auf der Bremse, 100%). Nach einem Schluck Wasser auf die Zange löste die Bremse sich wieder und ich konnte wenigstens nach Hause fahren. Am nächsten Tag ab in die Werkstatt, alles ausgeglühter und verbogener Müll in der Zange. Erleichterung der Seele, Kawasaki hat es auf Garantie ersetzt. Scheibe, Bremszange und Beläge.
Gruß
bikerxx
Habe meine Daytonas schon seit 10 Jahren im betrieb und regel sie stufenlos.
Wie das geht seht ihr hier: http://www.siekla.de/ghz1.htm