Beiträge von Kawabuth

    Moin
    Den 1.Satz Reifen muss man sich "erfahren"(fahren!),wenn man das hinter sich hat und weiß was geht, geht es nur noch auf Verschleiß .
    Die Fahrweise wird schon erheblich sportlicher und grenzwertiger als zu Beginn.
    Das ist meine Erfahrung, egal welcher Reifen, es wird immer so sein das beim 1.Satz mehr km auf der Uhr sind.
    Hauptsache ihr habt Spaß und wenn der Reifen an seiner Grenze ist ,einfach einen Neuen drauf und sagen :Das war es mir Wert!


    In diesem Sinne ,schönen Abend

    Moin


    Kein Grund zur Panik!



    Spielt der Produktionsort eine Rolle?


    Die größten Unternehmen verfügen über Produktionsstätten auf der ganzen Welt. In all diesen Fabriken - egal auf welchem Kontinent - hergestellte Reifen müssen die gleiche hohe Leistung und Verarbeitung aufweisen.


    Die Fabriken, die in Asien gebaut werden, sind exakte Kopien von europäischen oder amerikanischen Fabriken. In diesen Werken werden die gleichen Technologien und Maschineneingesetzt. Auch die Halbfabrikate, die bei der Herstellung von Reifen verwendet werden, gehören zur gleichen Klasse. Die Mitarbeiter werden in „alten“ Werken geschult, und die Führungskräfte kommen überwiegend aus anderen europäischen Werken der Gruppe.


    Qualitätsanforderungen sind ein sehr wichtiges Thema. Zu den Strukturen großer Konzerne gehören sehr anspruchsvolle Qualitätskontrollsysteme, die in allen Produktionsstätten streng eingehalten werden. Anerkannte Autoreifenhersteller können es sich nicht leisten, qualitativ minderwertige Produkte auf den Markt zu bringen.

    Moin
    Die bessere Lösung des Problems ist der Bike wechsel!
    Genau dafür hat Kawasaki die ZZR1400
    oder wenn's nicht reicht die Ninja H2 im Angebot!
    Und alles ganz legal!
    Das perfekte Bike kann es und wird es nicht geben , man sollte sich vor'm Kauf entscheiden welche Kriterien einem wichtig sind.


    Meine ganz persönliche Meinung zum Thema "Tuning".


    Gesunde Güße

    Hatte nach Erscheinen des 5gt dreimal angefragt und immer die gleiche hinhaltende Antwort bekommen.
    Der 4er scheint bei denen wohl noch auf Halde zu liegen.



    Naja was soll's, auch andere Mütter haben schöne Töchter.





    Das war auch meine Antwort, Ende letzten Jahres!!!


    Sie arbeiten dran!!!

    Hallo Stefan
    Danke für den Hinweis, bin nicht bei Facebook.
    Könntest bitte mal nachfragen ob die Teile überhaupt noch für die C14 verfügbar sind .


    Vielen Dank
    Gruß Burkhard

    Moin
    Schon mal besser als wenn's immer aufzeichnet.
    So spart man sich ein Haufen Datenmüll!!!
    Ein paar schöne Fotos sind oft mehr als das ganze Filmgedusel!!
    Erinnert mich an langweilige Dia Abende.