Beiträge von Schnuffmaus

    Hallo,


    jetzt nochmal einen neuen Satz drauf bekommen - kaum noch zu spüren (achte jetzt ja wie dolle ob was ist .,....) Alles andere wurde überprüft und alles OK gewesen.
    Habe eine Abmachung - falls es doch wieder auftritt wird der Reifen getauscht - dann aber mal ein anderes Fabrikat ....

    Habe heuten einen neuen Satz GT II draufbekommen - leider unfahrbar da starkes Lenkerschlagen zwischen 60 und 80 - gleich wieder hin zum Händler - der meinte liegt am Vorderreifen und hat einen neuen bestellt.
    Hattet Ihr so was schon und kann es nicht vielleicht am wuchten der Reifen gelegen haben ....


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    mein BT 21 hat nach ca. 5500 km fast sein Lebensende erreicht.
    Ich finde es verwunderlich, dass der Vorderreifen in der Mitte noch Profil hat aber die Seitenränder schon ordentlich runter sind - ist das eine Eigenart des BT 21 ?
    Ich hatte jahrelang auf mein Z1000SX den Angel GT drauf - der war immer relativ gleichmnäßig abgefahren.


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    nächste Woche bekomme ich meine GTR - denke schon über einen anderen Endschalldämpfer von Akrapvic nach - kann mir jemand sagen wie der aufgebaut ist (Reflexionsdämpfer wie der Originale ?)
    Ich habe sorge dass bei Absorbtionsdämpfern das Ding zu laut wird mit allen damit verbundenen Folgen ...


    Gruß


    Tobias