Beiträge von SNU_Dirk

    Hallo liebe GTR-Fahrer,


    endlich habe auch ich mir eine Dicke zugelegt und bin restlos begeistert. Habe mir ein 2009 Model gekauft. Erstzulassung 2011 und erst 5700 Kilometer auf dem Tacho.
    Die ersten 500 km habe ich auch schon gedreht. Allerdings wurde mir bei der Maschine von Anfang an nicht der Reifendruck angezeigt. Seit heute meldet sich nun der Reifendruck in Tacho und zusätzlich geht die rote LED an.
    Er beschwert sich nun, dass auf dem Vorderrad und Hinterrad 0,00 Luftdruck sind. Bisher standen da immer nur drei --- (Striche)


    1.) Sobald die Anzeige aufleuchtet (dauert ein wenig nach Fahrtbeginn), kann ich diese nicht unterdrücken.
    2.) Was müsste ich machen, damit der richtige Reifendruck angezeigt wird und nicht auf beiden Rädern 0
    Beide Reifen haben einen Druck von 2,9 Bar.


    Habt ihr einen Tipp für mich. Sind da evtl. die Akkus in den Sensoren leer, oder wurde ggfs. der neue Satz Reifen falsch aufgezogen? Was für Gründe könnte das haben?


    Danker für Eure Hilfe!


    Viele Grüße,
    Dirk