Beiträge von randre

    Guten morgen,


    dankeschön. Dann bin ich ja beruhigt


    Gruss André


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    ich habe heute bemerkt, dass die rote Warnlampe alle paar Sekunden kurz aufleuchtet. Der Motor ist aus und der Schlüssel ist im Haus.


    Sobald ich den Schüssel dabei habe und die Zündung an mache ist alles normal.


    Ist das normal?


    Gruss André


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Servus zusammen,


    danke für die Rückmeldungen.


    Ich war heute mal beim Louis in Regensburg und hab mir den eben genannten Koffer von gtr-treiber angeschaut und mitgenommen. Fur den Preis und meine Zwecke meiner Meinung nach ausreichend.


    Habe ihn vorhin gleich montiert und ich muss sagen er sitzt wirklich fest. Bin gespannt wie er sich beim fahren verhält.


    Gruss André




    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    erstmal frohe Weihnachten an alle und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Nun zu meinen Problem:


    Ich habe schon viel zu dem Thema Topcase gelesen aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch.


    Ich möchte ein Topcase für 2 Helme nachrüsten. Damit es meine Frau bequem hat, soll auf auch eine Rückenlehne mit dran. Aktuell ist nur das Original Rack von Kawa an meiner 2007er verbaut.


    Was brauche ich jetzt alles damit der Koffer fest sitzt und nicht in den Rücken schlägt. Welchen Koffer und System könnt ihr mir empfehlen?


    Das Topcase soll nur bei gemeinsamen Ausfahrten rauf (ca. 20% der Zeit) und daher einfach anzubringem sein. Kosten hätte ich mir so insgesamt bis 200€ gedacht. (Hoffe es reicht )


    Vielen Dank schon mal.


    Gruss André


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Hallo Andre,


    Hübsche Sitzbank !
    Aber die Farbe ... nein nein, alles Prima.
    Hätte mein Händler die Kleine in einer anderen Farbe gehabt, hätten wir die auch gekauft.


    Daniel

    Servus Daniel,


    danke. Tja Frabe ich ist halt Geschmackssache. Wurde ja oben schon diskutiert


    Gruss André


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Servus Daniel,


    die Versys hatte ich auch schon mal im Auge. Aber dann nur die neue. Bin aber nach Probefahrt von beiden dann doch für der GTR.


    Farbe ist Geschmackssache, aber grau kommt für mich gar nicht in Frage. Lieber das farbenprächtige schwarz. Da kommt sie meiner Meinung noch wuchtiger und edler rüber.


    Gruss André


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Servus Schwede,


    ja seht privat bei mobile.de drin für 5400. Sie hat das grosse Windschild, Bose Auspuff, Griffheizung und Sitzheizung. Der Verkäufer ist ein Kfz-Meister laut Telefonat.


    Werde mir sie am Freitag ansehen.


    Gruss André


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Servus Jürgen,


    danke für deine Rückmeldung. Ich werd sie mir am Freitag mal mit nen Bekannten ansehen. Er fährt auch eine, aber eine 2010er.


    Der Verkäufer hat sie von 6000 auf 5400 reduziert und macht noch einen neuen reifen drauf. Sie hat ein grosses Windschild, Griffheizung, Bose Auspuff und ist natürlich schwarz.


    Gruss André


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    ich beobachte aktuell eine 2007er mit 44000km und wollte mal an eurer Erfahrung teilhaben bzw. U
    um Infos bitten.


    Was muss ich allgemein bei dem BJ beachten? Laufleistung okay bzgl Haltbarkeit Motor/Getriebe?


    Oder lieber Finger davon lassen?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruss André


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk