Beiträge von Dotti

    @Thorsten
    Hast du den IG-Haufen menschlich, oder fahrtechnisch nicht gemocht? Oder interpretiere ich das jetzt fehl? :wissenschaftler:


    Mit meiner selbst reparierten C mit instand gesetzter Kurbelwelle und gleicher Ölwanne habe ich über Jahre den Ring "blockiert" Probleme gab es bis 85tkm keine mehr. Ich denke es mussten mehrere Faktoren zusammen kommen.
    Aber egal. Die ZZR ist immer noch ein geiles Eisenschwein!


    Sorry für OT!


    ... ich fuhr halt 17 Jahre und 11 Monate eine ZXT10D, mit der Schmierproblematik am Pleuel ... ;)


    Hallo,
    habe selbst C+D Modell über 130tkm durch die Eifel gehetzt und war auch öfters mit der ZZR-IG unterwegs. Aber so wirklich ausfällig war keine Dicke bei der Schmierung der Kurbelwelle. Es gibt wohl Gerüchte, die sterben niemals aus. ;)
    Allerdings habe ich die C mit Kurbelwellenschaden bei 14tkm und eckigem Hinterrad gekauft. Plörre mit 0W-irgendwas tat vermutlich sein übriges.