Beiträge von Matze

    Hallo,


    gibt es eine geeignete Sitzbank im Zubehör oder eine Aufpolsterungsmöglichkeit für große Leute mit langen Beinen, die nicht so weit vorn am Tank, sondern etwas weiter hinten, etwas höher und auch bequemer sitzen wollen?


    Kann man die Neigung der Sitzbank so verändern, dass sie etwas gerader und rutschfester ist?


    Auf längeren Touren ab 3h schmerzen Hintern und Oberschenkel doch schon.

    Nach 4000km bin ich sehr zufrieden mit dem Reifen. Hatte vorher die Angel Pirelli ST drauf. Der neue Reifen lässt die GTR wie ein Fahrrad fahren. Sehr sicher, viel sportlicher und komfortabler fährt sich subjektiv der neue Reifen. Profil ist kaum abgerieben.

    Die linke Hand zum Gruß,


    wo kann man am besten die GoPro an der GTR befestigen?


    Hatte überlegt, die Kamera oben am rechten Spiegel mit der mitgelieferten Halterung zu befestigen, da diese nicht viel Spiel hat.


    Ich will für lange Videos den Akku während der Fahrt über den zweiten USB Anschluss an der 12Voltbuchse und dem kurzen Kabel laden. An der ersten Buchse hängt das Navi.


    Danke.

    Hallo,


    zum Thema Reinigung:
    1.) Kann ich alles an der GTR einfach mit dem Hochdruckreiniger in 50cm bis 1m Entfernung abspritzen?
    2.) Wie viel Minuten muss der aufgesprühte Allesreiniger von Louis auf der nassen GTR danach einziehen, um erneut mit Hochdruck abgespritzt zu werden?
    3.) Wie reinigt ihr die Maschine?