Beiträge von Sansibar

    Ich kaufe meine auch über das Internet. Bei Motorradreifendirekt. Schnell und zuverlässig. Besser geht's nicht außer man hat keine Lust es selber zu machen. Die Reifen lasse ich bei einem Reifenhändler aufziehen.


    Gruß Frank

    Also die Anwohner waren super hilfsbereit. Sofort waren die zu stelle und wollten helfen. Sofort Wahndreieck aufgestellt. Ein Anwohner wollte mich mit Hänger und dem Motorrad nach Hause bringen. Kann nur sagen top.

    Also die Steinchen in der Menge , sind von Natur aus dort.
    Der regen spült die den Berg runter und die bleiben dann in der Kurve liegen, ich war wohl nicht der erste der dort abgestiegen ist.


    Und mit den Teilen , da ändert sich die Farbnummer so wie ich das sehe. Ab Modell 2010 sieht die Verkleidung gleich aus.
    Fußrasten hinten der Halter ist vom Bild her auch das Modell vor 2010.
    Ich werde es euch berichten.
    Habe schon ein wenig abgeschraubt :uebel:

    Reinert also mir geht's gut Dank meiner guten Schutzkleidung.
    Da habe ich jetzt gut was zu tun. Ich habe auch was in Frankreich bestellt. Bin gespannt. Soweit habe ich schon ein paar Teile dank der Liste. Bei so vielen Teilen verliert man schon mal den Überblick. Werde mal das ganze Bike zerlegen um einen klaren Überblick mir zu verschaffen.


    Gruß Frank

    Hallo Leute,
    ich habe leider meine geliebte GTR1400 Bj. 2012 in der Kurve auf kleinen Steinen weggeschmissen :puke:
    Jetzt suche ich Teile, Verkleidung, Spiegel , Fußrastenhalter hinten links.
    Habe vieles für ältere Modelle gefunden, aber so gut wie nichts für mein Modell.
    Passen manche Teile auch von dem alten Modell an meinem Modell?
    Manches sieht gleich aus auf den Bildern.


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo Zusammen,
    mir ist mal wieder ein Schleifer von de Fußraste abhanden gekommen.
    Hatte mal die Fußrasten erneuert weil der Schleifer raus gebrochen war.
    Der originale Schleifer war auch ständig am schleifen :whistling: der Neue kürzer ;) .
    Jetzt fehlt aber einer, mal eben einen neuen besorgen !!
    Ha, gibt es nur irgendwie in bunt bei Ebay oder Amazon.
    Gebe ich den Suchbegriff falsch ein ?? "Fußraste Schleifer" ??


    Gruß Frank

    Hallo
    Bei mir war es das erste mal, da ich sonst irgenwie ständig fahre, deswegen ist das nicht aufgefallen.
    Also die Kupplung ist wieder top, gestern noch ausgiebig getestet :thumbup:
    Gruß Frank

    Hallo zusammen,
    ich bin nach langer Zeit 5 Monate mal wieder gefahren nach ca. 50 KM habe ich voll durch beschleunigt und die Kupplung ist durchgerutscht. ?? ;(
    Komisch 25000 km, Öl 3000 km , Kupplungshebel neu aus dem Zubehör. Also ganz gemütlich weiter gefahren ca. 300 Km , dann noch mal getestet voll durch beschleunigt im 2. Gang , alles Top? ?(
    Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wollte den Hebel schon tauschen ob es an dem Liegt wenn nicht hätte ich mir ne neue Kupplung bestellt.
    Aber wenn nichts ist was kann denn das jetzt sein ?


    Gruß Frank