Bei mir hat der BT21 7500 km gehalten. Hätte ihn evt. sogar noch ca 1000 km fahren können, aber es wurde schwierig, die Dicke bei zügigen Kurvenfahrten in Schräglage zu bringen. Sie wollte einfach nicht mehr so gerne kippen
Beiträge von Phoenix
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Meist du, wie Du den ECO-Modus einschalten kannst?
Links hinten am Lenker den Modus-Schalter für den Bordcompuer für ca 2 Sekunden halten und schon ist die GTR im ECO-Modus. Wenn Du sie ausmachst, ist es wieder de-aktiviwert. Der ECO-Modus soll ca einen haben Liter Ersparnis bringen; ich konnte das bisher nicht nachvollziehen. Der ECO-Modus funktioniert jedoch nur bis zu einer gewissen Drehzahl (ich glaube 6000). Darüber hinaus läuft sie im normalen Mapping.
Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. -
Ich habe das 2015er Modell und die macht auch das Geräusch auf den letzten Zentimetern vorm Stehen. Das macht sie vom ersten Kilometer an. Habe mich auch schon gefragt , was es ist. Das kleine Staufach kann es doch nicht sein, denn das wird doch nur bei Betätigung der Zündung ver/ent-riegelt, oder ? Hat nichts mit anhalten zu tun.
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Ich habe mir auch Optiglanz von Louis gekauft. Funktioniert ganz gut. Als preiswerte Alternative, die allerdings wiederrum Muskelkraft erfordert, kann ich Ceranfeldreiniger empfehlen. Der ist sehr schonend, weil wenig Schleifmittel darin sind und bei gut erhaltenen Krümmern anzuwenden. Der Nachteil bei allen Mittelchen die wegpoliert werden müssen ist einfach der, dass fast immer Rückstände auf den Krümmern bleiben, egal wie viel Mühe man sich auch gibt. Und die wiederrum brennen sich in das Material ein. Aus diesem Grund werde ich jetzt von Anfang an bei der GTR Optiglanz verwenden. Mal sehen, ob das auf Dauer gut funktioniert.