Beiträge von men@work

    Ja so schlimm dürfte so ein Training nicht sein.Dieses habe ich schon mehrmals
    mit meiner Varadero gemacht, immer ohne probleme auch wenn die Temperatur Sommerlich war.
    Zum Saisonstart lockert so ein Trainig die Knochen vom Winterschlaf etwas auf finde ich.
    Nun steht sie beim Freundlichen,zum glück hat sie auch da brav die Aussetzer
    gemacht und der Mechaniker meinte als ob mal ein Zündfunke seinen eigenen weg geht.
    Ich berichte wenn ich sie wieder abgeholt habe was es den nun war.

    Na dann muss ich nochmal zum Freundlichen, kann es mir auch nicht so recht erklären.
    Habe jedenfals keine Fehlermeldung.
    Mit Nebenluft könntest du recht haben, oder der Kaltsarter (gibt es den Überhaupt!?) hängt/regelz nicht zurück.
    Ist ja noch Garantie und wetter ist auch noch mies

    Moin moin,
    Ich hatte letzten Samstag bei der Verkehrswacht ein Fahrsicherheitstraining absolviert.
    Viel klein klein und Langsamfahrten,Kupplung halb gezogen und sowas was mann halt nicht so oft macht.
    Dabei ist mir die GTR zwei mal Abgesoffen und im Stand habe ich ein ich sag mal Patschen und unrunden Lauf gehört /festgestellt.
    Jetzt habe ich 1450 km runter und bei 1200 hatte die GTR die erste Inspektion erhalten ,bis dahin schnurrte sie
    wie ein Kätzchen .
    Zuhause habe ich das gestern nochmal angehört und ausprobiert.
    Kalt hat sie etwa 1200 Umdrehungen,wenn sie warm ist steigt das Standgas auf 1400 Umdrehungen.
    Ich vermute mal das eventuell bei der Inspektion etwas vergessen wurde oder nicht richtig zusammen gesteckt wurde.
    Unterdruckschlauch oder eine Steckerverbindung.
    Was meint ihr dazu?

    nur ZZR 1400 gibt es als LED in rauchglas hinten,aber nach den vorderen LED Blinker - Reinfall
    habe ich arge bedenken ob die was taugen :fie:


    Mit Lack mache ich nicht,schmier nur alles voll :doofy:

    Ja,
    da steht auch zx 10r zzr 1400 zx 14 .Also auch nicht absolut passgenau 1400 GTR.
    Hatte ich aber auch erst Übersehen ,ist der aus GB den ich meinte.
    Somit gibt es tatsächlich ohne Bastelei wohl nichts!?

    Moin moin,
    Smoked Blinker finde ich passt gut zu dem Schwarz meiner GTR 8)
    Ich habe hier schon alles durchgestöbert wegen getönte Blinker vorne und hinten.
    In der Bucht bin ich schnell auf vordere Blinker auch mit Led gestoßen,aber hinten nur auf
    einen Anbieter aus GB.
    Die vorderen LED Blinker habe ich mir bestellt und wieder zurückgeschickt,da diese selbst
    im dunkeln nur funzeln sind und von der Seite gar nicht zu sehen sind.Ich vermute das E-Prüfzeichen war
    ursprünglich mit normalen Glühbirnen erteilt worden und danach wurden die LED eingebaut.
    Jetzt bin ich in der USA - Bucht auf die hier gestoßen :
    http://www.ebay.co.uk/itm/Smok…ja-Concours-/171396748563
    ZX10R aus 2006/2007,die gibt es bei uns auch zu kaufen. Kann das sein das die bei unserer passen ?


    Gruß Vladimir

    Hey,Steyerberg ist bei mir ums eck.
    Könnte deine kleine mal besuchen gehen :love: (die GTR,ist klar oder?)
    Was ist es den für eine :Baujahr ,Farbe , Km leistung....
    Wenn es eine Schwarze 2009 mit ca 7000 Laufleistung ist dann kann ich dir sagen
    die läuft sehr gut.
    Gruß Vladimir


    Dann ist ja gut,wusste es nicht . Wahrscheinlich hatte er noch zwei überbehalten von dieser Aktion.
    Die Bank soll auch etwas schmaler sein im Schritt .Mal sehen ob die noch vor dem Weihnachtsmann da
    ist :santa:


    Gruß
    Vladimir

    Scheinen wohl Ausverkauft zu sein,oder der Hersteller hat sich
    zu ruhe gesetzt.
    Vielleicht kann mann die jetzt direkt über Kawasaki ordern,da die neuen Modelle
    serienmäßig Ringe haben