Posts by Nils2008

    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch erfahrung mit diese Wassertransferdruck verfahren.Bin am überlegen meine Bugspoiler zu machen weil sie sehr verkratzt ist.Optik soll Carbon Style sein.Es wurde mich ca.160€ kosten.Ist aufjedenfall billiger als lackieren oder folieren.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gruß
    Nils

    Servus Michi,


    Ich wohne in Münchweier in der nähe von der Europa Park Rust. :phat:
    Kannst du mir ein Bild von der Bank schicken.So oft komm ich leider nicht in der gegend aber wenn sie mir gefällt konnen wir dann was ausmachen. :)


    Gruß
    Nils

    Servus Schwede,


    danke für die willkommens Grüße.Also diese eingangshalle die du beschrieben hast finde ich leider nicht.Bin wahrscheinlich zu blöd dafür(nicht Computer gewieft) oder ich habe dich falsch verstanden.Also zum Bike: -Bj.2008
    -Leider in Silber.Schwarz wäre mir vom farbe lieber
    -Leo Vince Auspuff
    .Saito heizgriffe
    -Sonst alles orginal und leider schon verkratzt durch meine Sohneman.


    Meine Verschönerungen die ich durchführen möchten sind:


    1. Sitzbank
    2.Tankpad set
    3.Topcase mit Rückenpolster und verschiebbare Adapterplatte da meine Tochter jetzt mit mir Motorrad fahren möchte
    4. Eventuell die passende Armlehne von http://www.advancedsporttouring.com(wenn sie passen)
    5. LED Rücklicht auch von http://www.advancedsporttouring.com


    Sonst möchte ich sie so gut wie möglich orginal beibehalten.Wie gesagt erst kommt der Sitz drann.Danke für die Tipps.Muss mal auf die web seiten gehen von die Firmen die du geschrieben hast.


    Gruß
    Nils

    Hallo,
    Ich heiße Nils und bin neue hier in euer Forum.Ich muss sagen das es echt cool hier ist.Ich hofe das ihr mir helfen können.Ich habe mir letzte Monat ein GTR 1400 Bj.2008 gekauft und möchte sie jetzt verschönern und zwar in erste linie die Sitzbank.Hat einer von euch ein guten rat was das komfort angeht.Ich habe gehört das mann heut zutage GEL einsätze einbauen lassen können.Hat jedmann damit erfahrungen?Bei der Sitzbezüge könnte ich auch rat gebauchen.Was hat mann da für möglichkeiten um alles schöner zu machen?Ich danke euch


    Mfg
    Nils