Beiträge von bikerjpr

    Kann mir jemand helfen.
    Mir sind an der vorderen Bremsanlage die Haltebleche bzw.Federbleche weggegammelt.
    Vielleicht nennt man das auch Halteklammern!?
    Nun weiß ich echt nicht wie man die Teile nennt, ich finde einfach nichts.
    Wenn jemand helfen kann, würde mir sehr helfen.
    Dankeschön im voraus.

    Ich habe nun doch vor, meine GTR tiefer zu legen. komplett,also hinten und vorn, fahre nun seit zwei Jahren und muss immer wieder einmal feststellen,
    dass es manchmal eng wird mit meinen kurzen Beinen, ich bin 172cm groß/klein.
    Wer hat Erfahrungen und was würdet ihr empfehlen.
    Und nein, ich werde mir kein anderes Bike zulegen, ich bin absolut zufrieden mir meiner GTR.
    Ich habe auch schon daran gedacht, die Sitzbank schmaler machen zu lassen, aber ich habe dazu noch keine Erfahrungen erlesen können.
    Danke im voraus für Hinweise/Anregungen.


    bikerjpr

    kann mir jemand sagen ob es ein Tachoblatt zum aufkleben o.ä. in Meilenangaben gibt?
    da ich öfters in England unterwegs bin, nervt es mich schon sehr, immer ständig aufzupassen,
    ob man die richtige Geschwindigkeit fährt
    zumindest habe ich selbst noch nichts gefunden
    Danke

    ich bin seit einigen Tagen nicht gefahren und das Bike macht ab und zu ein sehr leises elektronisches Geräusch,
    ich habe ca. 5m weiter in der Sonne gelegen und konnte es ganz ganz leise hören, dachte erst das ich schon spinne, also direkt ran und ne Weile gewartet, das Geräusch kam wieder, was ist das?

    Ich weiß nicht ob es bei der GTR normal ist aber mir ist aufgefallen, dass ab und zu beim schalten eine Art Pulsierung im Kupplungshebel zu spüren ist. Ich kann das schlecht beschreiben, aber es fühlt sich so an, als wenn irgendwie der Gang nachschlägt oder so?!
    Liegt das an der Anti Hopping Kupplung? An meinen vorherigen Motorrädern hatte ich eine AHK nicht.


    bikerjpr