Beiträge von Chuck

    Moin Keno,
    diesen Trööt von dir hab ich eben erst bemerkt...
    Falls du noch Interesse an Erfahrungswerten hast: Ich habe mir den MRA Aufsatz gekauft. Ist zum Anschrauben (statt anklemmen) an der Scheibe. Musst nur nach beil. Schablone 2 Löcher in deine Scheibe bohren, anschrauben und fertig! Ich fahre dieses Teil nun seit September 2015 und bin zufrieden mit der Wirkung. Auf meinen Fotos kannst du dir die Optik ansehen.
    VG
    Chuck



    http://www.ebay.de/itm/MRA-X-C…111d9f:g:qmMAAOSw6EhUUacQ

    Moin Henry!
    Ich hatte in deinen Beitrag natürlich gelesen, dass ein Sicherungswechsel anscheinend nicht zwingend sein muss, wollte aber in meinem Text vollständigkeitshalber nicht weglassen, dass Stebel selbst den Sicherungswechsel empfiehlt.
    VG
    Chuck!

    Neue lautere Hupe


    Moin!
    Ich war bisher auch Besitzer eines Geräuscherzeugers, welcher von Kawa als Hupe montiert wurde und habe eure Diskussion interessiert verfolgt und mich auch nach passenden Hupen umgesehen.
    Letztlich bin ich auch bei der Stebel HF 80/2 gelandet und habe diese nun in Betrieb.
    Meine Erfahrung: Für den Preis (ca. 23,- Euro ->Ebay) gibts wohl kaum was lauteres/besseres. Sie klingt zwar "nur" wie eine Hupe mit zwei unterschiedlichen Tonlagen (Kein Vergleich zu einer 2-Klang-Fanfare), aber sie ist anders als die Originale laut genug, um Fahrradfahrer nicht vor lachen vom Rad fallen zu lassen...
    VG Chuck
    PS Einbau am Ort der Originalhupe ist selbst problemlos möglich. Dauer inkl. stärkerer Sicherung (von Stebel empfohlen) max. ca. 30 Min.

    Hallo Andreas, alter Schwarzfahrer!
    Danke für den Tipp! Ich hab auch von Schwede eine Nachricht bekommen. Er hat eventuell auch welche für mich. Falls nicht, werde ich mich mal bei Wollkappe melden.
    Links ist oben! Viele Grüße
    Chuck

    PS Bin ich eigentlich mit meiner Midnightsapphireblue auch ein Schwarzfahrer?... ;)

    <p><span style="color:#0000FF">Hallo Christoph, </span></p>


    <p>sag mal... verstehe ich das richtig: Du hast mal die Instrumentenringe zum Verkauf angeboten? Ich bin seit Wochen im Internet auf Suche nach passenden Ringen und w&uuml;rde gern 2 kaufen.<span style="background-color:#0000FF"> </span><span style="color:#FFFF00"><span style="background-color:#0000FF">Hast du noch welche oder kannst mir einen Tipp geben, wo ich passende bekomme?</span></span></p>


    <p><span style="color:#FF0000">Links ist oben! </span></p>


    <p><span style="color:#FF0000">Chuck</span></p>