Beiträge von Rex

    Wäre es Bauartbedingt ,wäre bei fast allen GTR , und nicht nur bei einer kleinen Stückzahl, das rucken vorhanden.
    Ich denke das irgendetwas nicht korrekt montiert wurde. Ich hatte auch schon mal die Bremsbeläge in Verdacht ,dass diese evtl. im Bremssattel zu viel Spiel haben.
    Hat sich aber nicht bestätigt.


    Gruß Achim

    Hallo zusammen,
    ich hab das auch, Lenkkopf-,Rad-, Schwingenlager ist ohne Spiel. Aber wenn ich die Gabel weicher stelle dann ist es nicht mehr spürbar.
    Mir wurde auch schon von einem Zweiradmechanikermeister erzählt das es Bauartbedingt ist. :pillepalle:
    Es ruckt mit oder ohne K-ACT.
    Das rucken entsteht nur beim bremsen , nicht wenn die Gabel , z.B. durch eine Bodenwelle, eintaucht oder wenn im Stand die Bremse gezogen wird um
    das Möpi nicken zu lassen.


    Das Fahrverhalten ist absolut stabil, auch jenseits von 220km/h.
    Werde nach der Saison die Gabel ausbauen und mal schauen ob ich was finde.
    Sehr seltsam.


    Gruß Achim
    Ps.:ist 'ne 2011

    Hallo Hurz
    Habe auch noch ne Lösung. Hat damals bei Nils gut geklappt.
    Wird einfach auf die Hebebühne gefahren und hinten an der Gepäckbrücke runtergezogen mit Spanngurten. Kannst dann auch noch bequem die " Arbeitshöhe " einstellen , wenn Du dabei sitzen willst. ;)
    Gruß Jürgen


    Hallo Jürgen,


    was hast Du für eine Hebebühne? Ich möchte mir auch eine zulegen,bin mir aber noch sehr unschlüssig welches Fabrikat ich nehmen soll.


    Gruss Achim