Beiträge von BigMatthes

    So, habe gestern mit dem Inhaber Michael gesprochen und muss sagen: Ich bin begeistert! Gel-Einlage anderer Bezug incl. Stickereien 240,00 €. Das Interessante war, er fragte mich nach meinen Problemen und ich sagte ich habe keine darauf antwortete er,dann würde ich nichts verändern!!! Der Preis für einen anderen Bezug incl. Stickereien ist dann 170,00€.


    Das zur Info. Sollte jemand Interesse haben und ihn im Netz nicht finden, so bin ich bei der Kontaktaufnahme gerne behilflich.

    Ich fahre den GT jetzt den 2ten Satz und kann sagen vorne und hinten gleichmäßig abgefahren. Laufleistung 8000KM.
    Morgen kommt der dritte Satz drauf. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man 14000 km erreichen kann ausser man schiebt :sleeping: . Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Reifen.