Danke für den Tipp
Lege mir eigentlich immer was in den Keller. Man weiß ja nie......
Gruß
Schwede
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Danke für den Tipp
Lege mir eigentlich immer was in den Keller. Man weiß ja nie......
Gruß
Schwede
Hallo Ralf,
wie in der Eingangshalle schon geschrieben habe - Michael - . Aber davon wird es genug geben. Wer will, kann es wie meine Frau machen -Schwede- ist auch O.K.
Und ja, ich schraube selbst. Außer Ventile einstellen und Synchronisieren mache ich so fast alles selbst.
Eine Endlösung für das Buchsenproblem wäre da schon schön.
Gruß
Michael
Vielen Dank.
Moin.
Jepp, BMW war das Stichwort.
Schade.
Aber ich werde wohl zu Februar eins haben wollen. Leider ist das Geld mal wieder vor dem Monat am Ende.
Komme aber auf jeden Fall auf Dich zu.
Und das keine ABE vorliegt, ist mir egal. Die Bremslichter in den Top Cases sind auch nicht zulässig! Stört hier aber weder den TÜV noch die netten Herren von der Rennleitung.
Deine HP kann ich nicht finden. Schick mir doch mal einen Link.
Danke
Gruß Schwede
Noch einmal eine Frage: Wie sieht das mit Moppeds mit CAN Bus aus ?
Gruss
Schwede
Bei welcher Laufleistung habt ihr denn Schäden an den Buchsen festgestellt ??? Wie oft habt ihr diese Schäden schon festgestellt ?? Sollte man sich diese Buchse auf Vorrat legen ? Weil, dann will ich auch welche. Meine Dicke hat fast 78.000km runter.
Also, kurze Info zu Laufleistung wäre toll......
Danke.
Hallo ZZR Treiber,
Da hast Du Dir ja mal echte Gedanken gemacht. Gefällt mir !!! Im PKW Bereich gibt es so etwas ähnliches ja bereits. Fürs Mopped finde ich aber viel wichtiger !!!
Was soll das gute Stück Kosten und wie komme ich da dran ???
Schreib mir doch einfach per PN. Danke.
Zeige ich heute Abend noch meinem Kumpel. Der findet das bestimmt auch gut, obwohl oder weil er BMW Fahrer ist !?
Gruß
Schwede. (Michael)
Sorry,
Danke an schubi !!!
Moin, das nimmt ja Formen an hier..... totaler selbstläufer..... egal.....
die hier gefallen ganz gut, da sie ja den O.E. Deckel ersetzen !!!
http://stores.ebay.co.uk/Never…from=&_ipg=&_trksid=p4634
Danke für den Link !!!!!
Wenn sie da sind, gibt es Fotos....
Bis dahin......
Hallo Wolfgang,
sehen ja wirklich gut aus - schon wegen der Farbe
Aber eigentlich meinte ich Ersatz für ollen originalen Deckel.
Ich dachte an die hier: http://www.ebay.de/itm/Dimotiv…teile&hash=item20d4576c6d
Nur halt nicht aus Taiwan oder Hong Kong.
Aber nochmals Danke. ich suche mal weiter. Wenn ich was schickes finde, werde ich es ins Forum stellen
Da gibt es ja noch einiges. Ich habe bereits: MRA Touringscreen getönt, Baehr Gelbank, Carbon-Endtopf, K&N Luftfilter, Gi-Pro Tuning, Griffheizung.
Mir fehlt halt noch "schick". Die Zierringe werde ich mal genauer ins Visier nehmen. Und Fußrasten. Hinterradabdeckung kommt auf jeden Fall!
Hat jemand andere Deckel für die Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker gefunden ???
Info wäre dazu toll.
Danke an alle.
Moin,
ich bin dabei, individuelle Anbauteile für meine Dicke zu suchen. Viel findet man nicht so. Gestern war ich bei meinem Kawa Händler meines Vertrauens. Konnte mir aber auch nicht groß weiter helfen.
Wo bekomme ich z.B. diese schicke Kühlerabdeckung aus dem anderen Artikel?
Weiß jemand, wo man schicke Abdeckungen für die Dot4 Behälter rechts und links bekommt, außer in Hong Kong?
Wem fällt, außer schicker grööner Farbe noch das Eine oder Andere ein, sein Bike zu seinem schicken Bike zu machen?
Auspuff und Windschild habe ich schon. Aber irgendwie fehlt noch was?
Ach ja, ein Bild von den Teilen wäre nicht schlecht und wo man(n) es bekommt !
Danke für Eure Hilfe schon einmal.
Wenn dann alles dran ist, gibts Bilder - versprochen
Hallo,
Sieht toll aus.
Gebe aber zu bedenken, beobachte im Sommer mal deine Temperaturanzeige. Es scheint mir recht wenig Luft an den Kühler zu kommen. Da kann es durchaus schnell mal zu thermischen Problemen kommen. So manche Kühlerabdeckung war schon dem Motor sein TOT. Also im Sommer mal drauf achten.
Aber sieht echt gut aus
O.K. Das mit der Jungfrau bekomme ich nicht mehr so schnell hin. Bin mit meiner halt schon ein wenig zusammen. So 22 Jahre etwa. Aber mein Sohn könnte noch einen Zauberspruch aufsagen, der ist erst 5 und somit noch voll im Thema - Hex, Hex Oder töröö oder so ähnlich.....
Danke für die Infos. Werde also 10W40 nehmen,wie es Kawa auch empfiehlt. Aber bei Motul bleiben. Ich verkaufe das Zeug nun schon über 17 Jahre und habe es immer für bestens gehalten. Außerdem komme ich echt günstig dran
Top Hinweis
War bis jetzt ein Motul Jünger.
Danke.
Moin, auf meiner Dicken wird 5w40 alle 5-6.000 km gewechselt. Ich kann diese Empfehlung 5w40 nicht finden. Ist das so korrekt? Wie macht Ihr das so? Ist dieser kurze Intervall nötig ? Eure Erfahrung würde mich sehr interessieren.
Gruß Michael
Danke für den Hinweis. Fahre seit Jahren auf meiner ZZR1100 Michelin Pilot Road und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Werde mich in Dortmund explizit danach bei Michelin am Stand erkundigen. Die Jungs haben da echt Ahnung und eigene Erfahrung. Sind alles auch Testfahrer. Habe schon so manche Stunde und manchen Kaffee bei denen verbracht. Kann ich nur empfehlen !!!
Ich find die Farbe geil. Habe sie im Original als ZZR 1400 mit 210 PS dieses Frühjahr gefahren. Macht Spaß, nur mein Führerschein wär schon fast zur Kur nach Bad Flensburg - und das während der 2Std. Probefahrt .
Aber in der schwarz/grünen ZZR Lackierung fände ich es noch schicker !
Dein Bike würde ich gerne Live sehen, wenns fertig ist.
Möge das Frühjahr beginnen.