Posts by atomic903

    Wers braucht:


    R&G Racing bietet lt. Webseite nun zwei verschiedene Sets Schutzfolien:
    - Full Kit mit ettlichen Folien ArtikelNr. #BPKW018F (ca. 125 Euro)
    - Tank Kit nur für den Tank, ArtikelNr. #BPKW018T (ca. 61 Euro)
    Powerparts Hinz führt diese jedoch momentan scheinbar nicht.
    Also entweder direkt bei R&G oder bei http://www.protectfilm.be in Belgien kaufen.
    Geliefert wird mit Adhäsionsspray. Bei R&G sind Montagevideos verfügbar.

    Die GTR hat ja viel Plastik an sich.


    Ich reinige das bisher mit Wasser und Mikrofasertuch.
    Leider stelle ich fest, das das Plastik schon nach 1 Woche (so lange habe ich meine GTR jetzt) helle, graue Wasserflecken bekommt. Speziell im Cockpit links und rechts diese aufgerauhten Seiten. Habe ich jetzt erst mal mittels Kunststoffpflegemittel wegbekommen.


    Wie reinigt Ihr die Kunststoffteile?

    Hi zusammen,


    hab seit 1 Woche meine GTR. Bin gerade am Einfahren und habe jetzt ca. 850Km auf der Uhr.
    Was mir aufgefallen ist bis jetzt: Die eloxierte Haltebrücke an der linken Fußraste ist bereits abgewetzt und das Alu schaut schon durch.
    Scheinbar kommt das von den Fußsohlen bzw. einer schlechten Beschichtungsqualität.


    Ist das ein Fall für die Garantie?


    Übrigens auf der rechten Seite kein Thema, weil da die Alubrücke nicht beschichtet ist....



    Atomic.