Beiträge von Cruiser-Chris

    Hallo
    Da spricht mir einer aus der Seele. Habe mir auch vor ca. 2 Monaten den LSL XB3 montieren lassen. Seither sind Handgelenksschmerzen bei längeren Ausfahrten weg. Auch das Handling durch den
    breiteren Lenker hat sich sehr zum positiven gewendet. Ich würde nicht mehr zurücktauschen wollen.
    Einen unerwarteten Preisaufschlag hat es bei mir gegeben. Die Werkstatt hat den geklebten Griff links nicht um die Burg heruntergebracht. Also hat ein neuer Griff samt Heizkabel her müssen.
    Hat mich 98€ zusätzlich gekostet. Ist halt so.
    Und jetzt nur mehr ein paar Tage warten bis zum GTR-Treffen. Bis bald also.
    LG Cruiser-Chris

    Hallo an SLS und XB3 Eigner


    Habe auch bei Tante Louis bestellt. :rolleyes:
    LSL Brücke und XB3 Lenker
    Dazu meine Frage.
    Habe irgendwo gelesen daß nur eine neue Stahlflex-Leitung beigelegt ist.
    Was ist mit der Kupplungsleitung. ??
    Auf meinem Mopi ist die um nix länger als die Bremsleitung.


    Oder hab ich da was falsch verstanden :verrueckt:
    LG
    Cruiser-Chris

    Hallo


    Habe eben einige Fotos von und mit der Drift Ghost S gemacht.


    Bild 3: für Aufnahmen vorne
    Bild 6: Beispielbild für vorne (mit der Cam gemacht)
    Bild 2: für Aufnahmen nach hinten
    Bild 1: detto
    Bild 7: Beispielbild für hinten (mit der Cam gemacht)
    Bild 5: Befestigung am Helm


    beim Bild 6 und 7 ist der Bildwinkel auf 160° eingestellt. Dabei merkt man schon
    sehr die Verzeichnung an den Bildrändern. Ist aber auch schon ein extremes Weitwinkel.
    Dieser Bildwinkel entspricht ca. dem menschlichen Sehvermögen.
    Weitere mögliche Einstellungen sind 127° und 90°.


    LG
    Cruiser-Chris

    Hallo
    Ich hab mir die neue Ghost S zugelegt.
    Genial ist die drehbare LInse und das Fernbedienungssystem. :thumbup:
    Meine Befestigungspunkte sind der Helm für vorne, am Koffer links nach hinten, und rechts neben dem Scheinwerfer für vorne.
    Habe dort jeweils einen Befestigungsclip angeklebt. Und das Zeugs hält richtig gut.
    Die Kamera ist dann schnell umgesteckt und die Linse wird in den Horizont gedreht.
    Ergibt verschiedene Sichtweisen.
    Die Fernbedienung habe ich am Arm wie eine Uhr, und kann somit jederzeit die Kamera bedienen, Auch ein Foto während des Filmens kann schnell geschossen werden.
    Ich fahre mit bester Einstellung, also HD und 60 Bilder/Sekunde.
    Die Qualität ist sensationell.
    Das eingebaute Mikrofon ist aber gänzlich ungeeignet zum Motorradfahren. Nur Windgeräusche.
    Mich stört das nicht, da ich jeden Film schneide und nachvertone. Sind halt keine Fahrgeräusche drauf. ?( Nur Musiksound.
    Eine Möglichkeit wäre aber ein externes MIkrofon, Eine Buchse dafür ist an der Cam.
    Kann ich aber sonst nicht beurteilen da ich keines habe.
    Ansonsten geniales Zeugs.
    LG
    Cruiser-Chris

    Also ich bin auch gleich in die Garage und hab mein Moppi vermessen.


    Ist doch verblüffend bei mir: 8o


    Mit Originallenker habe ich folgende Differenzen festgestellt.


    Breite: LSL XB3 ist um ca.8cm breiter


    Höhe: LSL XB3 ist um ca. 7cm höher


    Distanz zum Sitz: LSL XB3 ist um 3cm weniger


    Das sollte doch Auswirkung auf die Sitzhaltung und die Handlichkeit der Dicken haben.


    Bin zum Jahrestreffen in Ostheim bereits angemeldet, und möchte auch dort ein LSL XB3-Modell probesitzen.


    Kann dann leicht sein, dass ich so einen Lenker haben muss. :thumbup:


    LG Cruiser-Chris