Beiträge von filofox
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Rolf,
ich vermute mal das Deine nicht überarbeitet wurden, deshalb wird es wohl kostenlos Neue geben müssen.Gruß
Reinhard -
PiPo und Angel ST sind Top Alternativen.
An den Zulassungszahlen kann es nicht liegen, der Road3 ist sogar für meine Tenere schon frei gegeben. (glaube ich teste den mal)
Gruß
Reinhard -
Hallo Henry,
man gönnt sich ja sonst nix.
Da bin ich mal gespannt auf Deine Erfahrungen.Gruß
Reinhard -
Zitat Sammlung:
keine Probleme mit dem kurzen dicken.
WalterJ
... das freut mich für dich Walter.Zitat Walter: "ist lang und dünn schöner als kurz und dick" ... tja wer weiß das schon
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Die Frage ist doch was ist auf der Rechnung (Materialeinsatz+AWs) alles aufgeführt.
... vermute aber das es keine gute Antwort gibt.
Ich finde die 6000km Inspektionsintervalle von Kawasaki eh als übelste Abzocke. Gerade bei Modellen für Vielfahrer wie der GTR müssten die Inspektionsintervalle mindestens bei 12000km liegen.z.B. ich habe die Inspektionsrechnung einer BMW 6Zyl. gesehen.
Vorgabe 1 Jahr oder alle 10000km
Da der Kunde in Urlaub wollte hat er die Maschine bei 8800km abgegeben.
Preis 170,-€
Der Bordcomputer gibt bei den neuen Modellen genau vor was an dem Motorrad gemacht werden soll. (nicht was die Werkstatt gerne alles so machen möchte, wie z.B. bei 12000km Kerzen wechseln)meine Meinung
Reinhard -
Hallo,
der Norbert ist ein guter Tüfftler und hat das recht ordentlich gemacht.
Jeder Bastler gibt seinem Motorrad durch die Bastelei eine individuelle Richtung. Cede ging immer in Richtung Sportler und andere eben mehr in Richtung Tourer. Jedem das Seine.Gruß
Reinhard -
Hallo Beat,
Kawasaki's Felgendesignern bei der die Strasse gereinigt wird um hinterherfahrenden die Chance zu geben dranzubleiben.
... jepp so wars bei meiner auch...
Gruß
Reinhard -
Kauft euch ein Motorrad das von Haus aus gleich 200 Ps oder mehr hat ,dann braucht ihr nicht rumbasteln.
... oder so.
Aber dennoch interessant Dominik was Du so schreibst. Ich lese es gerne!!
Gruß
Reinhard -
Hallo Walter,
ich habe ja Riser (Ollis) und LSL SBL gefahren. Von der Bequemlichkeit sind beide gut. Hauptunterschied ist, das der SBL breiter ist und Du somit mehr Gewalt über das Vorderrad hast. (wenn mans braucht) Für mich war der LSL SBL das Maß der Dinge aber auch teurer und aufwendiger inkl . TÜV. Vorsicht beim lösen / verlängern der Bremsleitung!!
Gruß
Reinhard -
Ich glaube bis das Europäische Gesetz bei uns zur Geltung kommt Fahren einige von uns Altersbedingt,schon kein Moped mehr.......
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meine Wuchtbrumme
Thomas, könnte man auch falsch verstehen würd mir jetzt ma nich den Urlaub schon im Vorfeld versauen.Gruß
Reinhard -
Thomas,
wenns einer kann ist das für mich OK!
Aber da Motorrad fahren mit Kopf und Bauch zu tun hat mach es so das Du dich gut fühlst.Gruß
Reinhard -
... wußte gar nicht das Hondas ein Fahrwerk haben ...
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Hallo Thomas,
obwohl ich keine GTR mehr besitze, habe ich Deinen Bericht mit Interesse gelesen. Klasse Info!!
Gruß
Reinhard -
Jürgen möge die POWER mit Dir sein!
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Hallo Beat,
hier noch einmal einen Link zu einem alten Thread. Hier findest Du die Einstellwerte die man bei der Zeitschrift Motorrad für das 2007er Model ermittelt hat.Gruß
ReinhardWie Ralf schon sagte alle Angaben gelten in Richtung OFFEN. Das heißt erst im Uhrzeigersinn zudrehen, dann aufdrehen und Klicks zählen.
Gruß
Reinhard -
dann werde ich das mal von einem Kawa-Mech untersuchen lassen
... und die entsprechenden Bauteile auf Kosten des Reifenmurksers erneuern lassen.
Das Gewinde könnte man mit einem Gewindegrenzlehrdorn prüfen. Schlimmstenfalls müsste der Träger ausgetauscht werden.Gruß
Reinhard -
Hallo Beat,
der kleine Puig Aufsatz bringts selbst auf der kleinen Originalscheibe.
Jetzt erledigt er seinen Dienst erfolgreich auf meiner Super Tenere.Gruß
Reinhard