Sorry bullshit,
liegt wohl am Tablet (gehört eher in den Testbereich )
Setze es morgen mit dem PC rein.
Gruß
Reinhard
Mit dem Tablet gehts...komisch
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Sorry bullshit,
liegt wohl am Tablet (gehört eher in den Testbereich )
Setze es morgen mit dem PC rein.
Gruß
Reinhard
Mit dem Tablet gehts...komisch
Walter und Ralf,
dann wäre es easy.
Das Problem bei manchen ABS Modellen ist das mancher Schrauber (solche bei denen sich bei 5Grad Wasserdampf bildet)
die Bremsflüssigkeit nur vermeintlich wechselt.
Gruß
Reinhard
gott sei dank keine herstellerbindung mehr
Harald ich fürchte Du hast jetzt "Gott sei Dank" legal einen ungeeigneten Reifen.
Aber vielleicht werdet ihr ja trotzdem glücklich.
Gruß
Reinhard
Hallo,
ich hab mal ne Frage an unsere Technikfreaks.
Aktuell hat mich Jürgens Bremse drauf gebracht.
Bei der FJR ist es so das man nicht so einfach die Flüssigkeit wechseln kann wie sich das der Laie vorstellt.
(unten ablassen oben nachfüllen bis sich die Farbe der Bremsflüssigkeit ändert fertig)
Man muss das ABS über einen bestimmten Zubehörstecker ansteuern damit sich die Ventile öffnen. Sonst bleibt die alte Brühe genau dort stehen wo die Schäden durch Wasser teuer werden.
Nun meine Frage: ist das bei der GTR auch so??
SW Motech kann man nur empfehlen.
Bei der GTR 07 muss man lediglich den Ring etwas unterfüttern.
Armin, da hast Du aber tief in die Tasche gefasst und eine komplett Renovierung vorgenommen.
Dann sorge mal für Sonnenschein.
Gruß
Reinhard
Bei der Dicken geht das nicht wegen der Garantie
Jo geschickt gemacht sone Garantie.
Zum testen gibt es was ähnliches deutlich billiger in der Bucht.
Hab die am Modellheli befestigt.
vielleicht bleiben ja sogar noch paar Schrauben fürn Gartenzaun übrig
Das glaube ich nicht
noch ca. 15.000km bis mir dies bevorsteht)
Gerd du wohnst ja in der Nähe komme dann zum trösten.
Respekt Holger sauber zerlegt!
... bin gespannt wann der erste Nichtfachmann heulend vor den Innereien seiner GTR steht.
Aber da haben wir dann ja mindestens 2 die helfen können.
Gruß
Reinhard
... für die Scheibenpflege: Möbelpolitur Pronto Classic
Hallo,
die Reifenfreigaben der Hersteller machen gerade für die GTR schon Sinn.
Einige u.a. RRRalf haben ja selber getestet und festgestellt das nicht jeder Reifen z.B. MPR für die GTR geeignet ist.
Wenn man mit über 300kg + 2 Personen und 155 PS unterwegs ist sollte die Karkasse des Reifens das auch verkraften können.
Es gibt ja mittlerweile genügend gute Reifen mit Freigabe also kein Grund sich unnötig in Gefahr zu bringen.
Gute Fahrt
Reinhard
Meine war nach 134tsd. noch gut und musste nicht gewechselt werden.
Jochens hingegen ist bereits ganz nett ausgelenkt
Jochen zieht ja auch am Kabel.
Scherz beiseite Ralf schön auch mal solch interessanten Freds zu lesen.
Frohes Neues
Reinhard
Ralf, bin auf die Bilder gespannt!
Schönes Winterprojekt. Hab im Moment nix zu basteln.
Gruß
Reinhard