Beiträge von Travel

    Ich wäre ja schon mal zufrieden wenn ich überhaupt eine Antwort von denen bekommen würde aber im Grunde kann man sie auch in dunkelblau bekommen. Die Frage ist was das für nur zwei Ringe kostet. Kann natürlich auch sein dass das keinen € mehr kostet. Ich denk an dich wenn ich die nochmal kontaktiere.

    Wie schon gesagt will ich sie zur Kurvenausleuchtung benutzen und gerade da ist es besonders gut für Schön Wetter Fahrer.
    Mit der Halterung war ich selber überascht wie stabil das ist und sehr einfach zu entnehmen.

    Auch wenn viele keinen Gefallen daran finden. Ich habe mir Nebelscheinwerfer montiert.
    Sie sollen mehr der Kurvenausleuchtung dienen. Ich habe extra das Design passend zum Motorrad ausgesucht.
    Die Halter habe ich mir selber gebaut und zum Schluss noch in schwarz lackiert.
    Die Elektrik habe ich leider noch nicht einbauen können.


    Gruß :hutab:
    Armin

    Es macht wirklich nur sinn wenn 50 Ringe gefertigt werden.
    Ich werde fragen was weniger kosten aber ich denke dann geht
    Der Preis wieder heftig nach oben. Wenn sie dann noch Eloxiert
    werden sind sie wieder zu teuer.
    Ihr könnt euch ja mal eintragen in die Liste aber es ist noch nicht fest
    ob überhaupt welche bestellt werden wenns nicht genügend Leute
    haben wollen.


    Gruß :hutab:
    Armin


    Hallo Leute

    Ich denke doch meine Reifen sind aus Gummi, schwarz sind sie auf jeden Fall.
    Meine Fahrweise ist einfach zu sanft. Verbrauch im Schnitt 5,6Liter


    Ich bin ein Gegner von Y Profilen.
    Reifen die solch eine Profilgebung haben bekommen viel schneller Sägezahnprofil.
    Der Pilot Power hat das nicht und ich hatte damit keine Probleme (GSX-R)
    Ich versuche eigentlich wenig zu bremsen in der Kurve.
    Ich fahre den BT jetzt noch die letzten 2-3 Tkm runter :phat: und werde mich dann Preislich
    entscheiden welchem Reifen, Angel ST oder Pilot Power, mir mein Reifenfritze billiger geben kann.
    Selber kann ich mich nicht entscheiden :fie: , beide Reifen sollen sehr gut sein.


    Gruß :hutab:
    Armin

    Langsam kann ich mir nicht vorstellen dass ich noch 25 Paar zusammen bekomme.
    Die meisten wollen sie in VA was ca. 80€ kostet. Kann mir nicht vorstellen dass das alle bezahlen wollen. Und wenn ich weniger machen lasse werden sie noch teurer.
    Ich werde mal fragen was sie in VA kosten wenn es weniger werden.
    So langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich noch welche haben will. ;(
    Ich frage aber mal nach.
    Habt einfach noch Geduld.


    Gruß :hutab:
    Armin

    Nix für mich! :fie: Hab ja jetzt schon probleme sie auf den
    Hauptständer zu hiefen. :pump:
    Etwas tiefer könnte sie aber schon sein.
    Bei mir werde ich es mal über die Sitzbank probieren.


    Gruß :hutab:
    Armin

    Hallo Leute


    Ich habe immer noch den BT21 drauf :wacko: und musste jetzt
    feststellen dass ich am Forderreifen starkes Sägezahnprofil habe.
    Was kann das sein???
    Was ich auch sehr interessant finde ist, dass der Forderreifen nach 9000 Km
    nur noch 3mm Profil hat und der Hintere noch 4mm. :whistling:
    Mit meiner GSX-R 750 habe ich den Forderreifen immer erst beim
    zweiten Hinterreifen mitgetauscht.
    Auch ist das Vorderrad in der Mitte rundlich, die Flanken stark abgeflacht
    und am Rand wieder rundlich. Das Hinterrad ist in der Mitte Flach abgefahren.
    Das kenne ich so garnicht.
    Der BT 21 ist wirklich ein sehr schlechter Reifen und ich kann Diejenigen verstehen
    die sich die Dinger vom neuen Motorrad direkt runter machen lassen.


    Ach ja, für alle die es nicht wissen sollten. Der 2CT also die Reifen mit der
    zweifachen Gummimischung sind nicht in der Mitte härter als der Normale :fie:
    sondern an der Seite weicher als der Normale Reifen.
    Händler sagen das nicht gerne sonnst gibt es ja nicht das Argument zu sagen, der Reifen hält
    auf der Geraden (Autobahn) länger wie der Normale.
    Der 2CT ist was für Kurvenräuber und auch für die normalen Fahrer.
    Er hält zwar nicht länger hat aber in der Kurve besseren Grip. :thumbup:
    Ich hatte den Pilot Power auf der Susi und war super zufrieden. Wie er sich auf der GTR macht ?????


    Gruß :hutab:
    Armin

    Hallo Leute :hi:


    Leider nein :fie: , ich warte immer noch auf das Angehot fürs glanzeloxieren.
    Bin ab morgen 5 Wochen in Düsseldorf auf Messe und werde mich
    erst danach weiter um die Sache kümmern können. Vielleicht
    bekomme ich ja schwischenzeitlich mal Antwort von der Firma.


    Ich bleib drann. Mal sehen was bei raus kommt. :thumbup:


    Gruß :hutab:
    Armin

    Ganz so einfach ist es wohl nicht. :whistling:
    Da die Freigabe überarbeitet wurde also die
    gleiche Nummer 19132/1 behalten hat
    ist somit die alte Freigabe erloschen. :cursing:
    Wir dürfen normalerweise nur den
    Angel ST mit „A“ Kennzeichnung
    fahren. ;(
    Die neuen Modelle stehen auf der alten
    Bescheinigung erst gar nicht drauf. :rtfm:
    Wenns bei mir so weit ist werde ich mal
    den Tüv Mensch fragen.


    Gruß :hutab:
    Armin

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei Zum schließen des Tankdeckels muss ich in die Richtung drehen als wenn ich das Tankschloss öffnen will wenn er dann zu ist geht der Schlüssel in Mittelstellung und ich kann ihn dann einfach rausziehen. Aber gewollt ist das ich mit dem Schlüssel öffne und dann den Schlüssel abziehen kann und ohne Schlüssel wieder schließen kann einfach durch druck auf den Tankdeckel.


    Hallo Leute :hi:


    Ich habe das mit dem Tankdeckel auch mal probiert.
    Leicht auf den Tankdeckel drücken, Schlüssel rechts drehen bis der Deckel anzuheben geht.
    Wird der Schlüssel vor dem Zudrücken nach links gedreht oder gar herausgezogen
    können die Nasen zum Einrasten nicht mehr bewegt werden. :thumbdown:
    Der Schlüssel muss also stecken und leicht nach rechts gedreht sein damit die Rotznasen
    …… Schuldigung, meinet die Rastnasen, wieder einrasten können. Danach den Schlüssel
    ganz nach links drehen und dabei den Tankdeckel möglichst etwas runterdrücken,
    denn hier wird meistens der Schlüsselbart verbogen. Mod. 2011
    Habe etwas Siliconöl ins Schloss, ging gleich leichter :sehrgut:


    Gruß :hutab:
    Armin

    War alles großer Mist.
    Also ihr; großen Ratgeber;;;Wolli,Reiner Ralf,Jochen und alle die mir dazu geraten haben...
    ach ja das Atze hätt ich glatt vergessen


    Hey Matze :hi:


    Finde ich echt nicht gut dass du die Jungs sooo durch den Dreck ziehst. :strafe:
    Sie haben es doch nur gut gemeint. :freunde:


    Gruß :hutab:
    Armin


    Hallo Leute :hi:


    Habe Nachricht von MRA bekommen.
    Dir Scheibe könnte so in drei Monaten gefertigt werden, vorher ist keine Zeit dazu. ;(
    Da es sich um eine Einzelanfertigung handelt und die Scheibe mit Hand hergestellt wird
    Belaufen sich die Kosten auf 280.-€ :verrueckt:
    Da werdet ihr noch ein wenig Geduld haben müssen bis es weitere Infos gibt.
    Ich werde noch ein paar Tests mit selbstgeferigten Aufsätzen machen bis ich
    entgültig eine bestelle.


    Gruß :hutab:
    Armin

    Hallo Markus :hi:


    Ich habe die originale Halterung von Kawa und habe mein
    Navi mit Klettband aufgesetzt. :thumbup: Für schlechtes Wetter
    habe ich eine Kunststoffdose mit Klarsichtdeckel
    versehen und auch nur mit Klett angebracht.
    Die Dose ist nicht die Schönste, versuche noch
    was passenderes zu finden. :whistling:
    Schaust du hier!



    Gruß :hutab:
    Armin

    ....der Teufel ist halt manchmal ein Eichhörnchen.
    Ich stehe auf dem Standpunkt:vorbereitet sein kann nicht schaden !
    Und diese Erfahrung hat ja sogar hier im Forum schon der Eine oder Andere gemacht,gelle????


    Muß aber jeder selber wissen : Eule - Nachtigall


    Hallo Norbert


    Mein Spruch war nur ein Scherz :D , natürlich hast du Recht. :sehrgut:
    Das mit den Pad’s werde ich weiter im Kopf behalten. :rolleyes:
    Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mich mal weiter
    drum kümmern. :thumbup:


    Gruß :hutab:
    Armin