Meine ist schwarz , 2011, 10007 Km und keine Fehler in der Anzeige.
Was noch nicht war,…..soll auch ja wegbleiben.
Gruß
Armin
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Meine ist schwarz , 2011, 10007 Km und keine Fehler in der Anzeige.
Was noch nicht war,…..soll auch ja wegbleiben.
Gruß
Armin
Ich mach mit Silikonentferner so gut wie alles sauber, was am Möpp oder Auto ist.
Du kannst Kunststoffe abwaschen, Fett besser lösen. Ist einfach gut und man braucht keine Angst haben das was angegriffen wird.
In der Lackiererei waschen sie alle Teile damit ab. Kettefett läst sich problemlos wegwischen.
Meine Susi habe ich so 12 Jahre im Dauertest sauber gehalten.
Gruß
Armin
Toll gemacht
Aber wie bei allem muss auch mal Kritik geäußert werden.
Die Fetten Zylinderschrauben müssen dezenter werden und Alle in black.
Gruß
Armin
Hallo Beat
Nicht schlecht Beat. In Filmen sieht das ja meistens nicht so dramatisch aus
aber wenn man es sich öfters hintereinander anschaut kann man deutlich sehen dass es
die Katze bei so manchen Fahrern nicht geschafft hätte.
Finde ich gut dass du für sie gebremst hast. Die Versicherungen sind da immer anderer Meinung.
Gruß
Armin
Drehzahlunabhängig mit 14, nochwas V. Sollte ich daran was falsch sein, berichtigt mich bitte. Bin mir nur zu 90% sicher.
Das kommt schon so in etwa hin. 14,4 Volt sind es bei mir und der Regler macht sein übriges bis die Drehzahl unter etwa 1000 U/min fällt. Umso mehr Verbraucher an sind umso mehr Gas musst du geben um die 1000 zu halten aber wer stellt sich schon hin und macht den Kristbaum dann an.
Wir wollen doch fahren.
Gruß
Armin
Das ist ein guter Gedanke aber ich wollte die Lampen nur als Kurvenlicht im Dunkeln verwenden.
Als Dauerbeleuchtung hat unsere GTR wohl mehr als genug Licht.
Danke noch mal für den Hinweis.
Gruß
Armin
Fotos im Anhang....
Hallo Leute
Montiert habe ich sie schon seit einer Weile aber angeschlossen noch nicht.
Jetzt suche ich eine gescheite Stelle an der ich die +12Volt der Zusatzsicherung anschließen kann.
Hat da jemand eine besonders empfehlenswerte Stelle die auch sauber aussieht?
Ein Relays habe ich natürlich auch für die Montage vorgesehen..
Nobbi, wo hast du deine 12 Volt abgegriffen?
Gruß
Armin
Mal schauen wann ich meine Antwort erhalte.
Gruß
Armin
Hi Nils,
schau Dir mal die Explosionszeichnung an, die ich weiter vor eingestellt habe. So eine Vorrichtung gibt es nicht.
Wenn die Bremse ansonsten normal funktioniert ist das Quietschen nicht so schlimm. Außer dass es ärgert...
Gruß
Henry
Hallo Leute
Mit der Feder meinte er das Teil mit der Nr. 92145
Diese Feder (Blechteil) drückt von oben auf die Beläge und soll den Sitz verbessern.
Hier kommt es gerne zu Quietschgereuschen wenn nicht alles sauber oder gefettet ist.
Gruß
Armin
Kärcher hat auch einen guten Reiniger für die Hochdruckreiniger.
Ich mache damit alles Sauber, sogar das bege Leder von unserem
Peugeot Cabrio. Natürlich ohne Dampfstraler.
Gruß
Armin
Helmi,
dann mach das doch wie ich. Kleb dir das Navi mit Klettband auf den Rücken
und lass deine Regierung draufschauen.
Sie kann dir dann sagen wo du lang fahren musst.
Erstens hat sie dann was zu sagen und zweitens verfährst du dich genauso wie vorher.
Ich denke da kann sie auch nicht mehr nein sagen zu nem Navi.
Habe mal in den Kleinanzeigen gestöbert und gleich was gefunden.
Garmin 660 mit allem Zubehör für Motorad. 400,- Euronen.
Gugst du hier!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…r-teile/zubehoer/u2117411
Gruß
Armin
Also mir wäre das viel zu groß und auch im Weg. Abschließen brauche ich es nicht,
wenn ich absteige ziehe ich es vom Klettband ab und stecke es einfach ein.
Wenn ich es am Moppet lasse kann ich auch eventuelle Ruten erst eintippen
wenn ich am Abstellplatz bin. So kann ich das machen wo ich gerade gemütlich sitze.
Wenn mir einer schlechtes will weil er es nicht abbekommt, haut er es eventuell noch kaputt.
Wenn es nicht gerade ein brand neues sein muss, einfach mal bei Bucht-Kleinanzeigen reingeschaut
und persönlich abholen, dann kann man es anschauen und testen und billiger ist es auch.
Ich würde auch was gepflegtes, gebrauchtes kaufen.
Gruß
Armin
Hallo Leute
Ich habe Ihn auch nicht eingebaut, kann aber sehr wohl
verstehen von was die Jungs mit Halbmond reden.
Kann ja nicht so schwehr sein das zu verstehen.
Gruß
Armin
Hallo Leute
Ich habe ein Medion und bin auch sehr zu frieden. Gut ist das große Display und die Anzeigeart.
Montiert habe ich es nur mit Klettband auf der originalen Kawahalterung. Einfach, klein und hält
Schlecht ist das es keine Bearbeitung der Strecken am Computer gibt.
Sollte ich mir eines Tages ein Neues zulegen müssen, so muss es eine besondere Funktion haben.
Ich möchte auf der Navikarte eine Route erstellen können, in dem ich nur mit antippen
verschiedener Punkte z.B. 10, nacheinander eine Strecke ausdeute. Das Navi soll dann nahegelegen
der Punkte eine brauchbare Strecke erarbeiten. Natürlich nach den Angaben wie z. B. Motorrad,
ohne Autobahn und Ökonomisch.
Wenn ich bei meinem Medion eine Zusatzposition eingebe und die liegt 10 Meter neben der Fahrbahn,
versucht es mich immer wieder zu dieser Position zurück zu führen.
Bevor man ein Navi kauft sollte man es testen.
Einfacher natürlich für diejenigen die sich mit solch einem Teil schon auskennen.
Gruß
Armin
Bei mir gibt’s nur Vollmond. Ich dreh immer noch am Rad.
Ich dachte immer nach dem Profil kommt noch ein bisschen Gummi
aber da ist ja nichts mehr unter dem was eh schon rausgeschnitzt ist.
Ich finde es auch klasse.
Haste echt gut gemacht.
Jetzt muss ich doch mal in die Diskussion eingreifen.
Die Positionslampen habe ich eingesetzt um entgegenkommenden Fahrern zu zeigen wie breit ein Motorrad sein kann. Das funktioniert auch wirklich gut. Das die noch gut aussehen oder besser gesagt mir super gefallen ist ein guter Nebeneffekt.
Die Blinker sind auch mehr auf dem Standpunkt Design entstanden und haben noch den Effekt die Richtung deutlicher anzuzeigen.
Die Nebellampen habe ich mir hauptsächlich montiert weil ich in Kurven die Strasse vor der Maschine besser sehen möchte und dabei habe ich natürlich sehr auf die Optik Wert gelegt.
Wenn bei einem Bremsmanöver die Lampen auf dem Schutzblech aufkommen sollten habe ich mir eh schon die Hosen nass gemacht und somit ärgert mich der Kratzer im Schutzblech auch nicht mehr. Dann kommt Carbonfolie drüber. Ich denke nicht dass es zu wenig Abstand hat.
Gruß
Armin
Ich hatte die Lampen aus der Bucht. Gugst du hier.
http://www.ebay.de/itm/Projekt…teile&hash=item336e9a4821
Ein Relais und auch ein separater Schalter müssen eingebaut werden.
Den Schalter habe ich bei Virtualvillage.de bestellt.
Wie ich ihn einbaue muss ich erst sehen.
Um besser gesehen zu werden habe ich ja die Positionslampen in den Spiegeln.
Gruß
Armin