Ein Forum lebt zum großen Teil von Menschen, die sich die Mühen machen und Reparaturen und Verbesserungen in Bild und Wort hier darlegen.
Da kann man sich nur bedanken, für die hervorragenden Arbeiten.
Gruß
Helmut
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Ein Forum lebt zum großen Teil von Menschen, die sich die Mühen machen und Reparaturen und Verbesserungen in Bild und Wort hier darlegen.
Da kann man sich nur bedanken, für die hervorragenden Arbeiten.
Gruß
Helmut
Jepp. den Troll, hat unser Hund vertrieben.
Morgen gehts zurück, nach Deutschland.
Hier ist so ein herrliches Wetter und alle Pflanzen wachsen schon.
Vielleicht muß mich die Kawa, Ende nächsten Monat wieder in den hohen Norden schleppen.Oder im April, je nach Wetterlage. Und dann wird sie richtig hart rangenommen.
Gruß aus Schweden
Helmut
Sedrokla raus und schon rennt die Maus. Ist zwar bekannt, aber auch wirksam.
Hier im Forum, gibt es Spezialisten dafür.
Habe was Besseres gemacht, die Ringe brauche ich nicht.
Also, ich bau den Motor immer aus, um an die Kerzen zu kommen.
Nachbar will mir nicht glauben, dass sein Diesel keine ZÜNDKERZEN hat. Er sucht immer die Zündspule, für die Schnellglüher.
Gute Arbeit Ralf
und eine prima Vorlage für Bastler.
Helmut
noch in Schweden
Hallo Ralf.
So gesehen haste recht. Aber es gibt viele, die nicht basteln können und diese Preise dann bezahlen müssen.
Das ist einfach unverschämt, von Kawa.
Auch mickrige Plastikteile müssen keine 80 Euro kosten, bei einem Herstellungspreis von 4E.
Gruß
Helmut
aus dem Elchland
Es ist höchste Zeit dass die Kunden von Kawasaki, diesen Preiswucher nicht mehr hinnehmen. 10-fach überteuert, scheint die Regel zu sein.Der Kunde hat die Macht und kann ruhig mal dagegen Protest einlegen. Am besten im Namens eines starken Forums.
Helmut aus Schweden
Den minimalen Rost am Tank, habe ich selbst behandelt. Stand gerade eine Dose mit guter Umwandlungsfarbe neben mir.
Nach ein paar Tagen noch nachbehandelt. Fertig.
Es lohnte sich nicht für mich, die Maschine in der Winterpause zum Händler zu schleppen.
Werde den Tank aber im Auge behalten.
Bj.: 2008
Hallo, schon bei Ebay geschaut?
Dort habe ich mir einen 12 V Stecker gekauft und neben den schon vorhandenen Stecker eingebaut. Der Stecker hat einen direkten Anschluss an die Battereie, natürlich mit 10 A abgesichert,
zum Anschluss des Dauerladers.
Gruß aus Ostfriesland
Helmut
Wenn man in die Tiefe gehen will. Teile sind schön aufgezeichnet, mit Explosionszeichnungen.
Sonst Werkstatthandbuch durchsuchen.
Gruß
Helmut
Diese Gelenke haben eine spezielle Fettfüllung, die nie gewechselt wird. Wie hier schon beschrieben.Ist bei den Antriebsgelenken der PKW ebenso.
Helmut
aus Ostfriesland
Hallo,
war an dem Gelenk ein Schaden, oder nur zur Kontrolle mal zerlegt?
MfG
Helmut
Heute 2. Steckdose, fürs Ladegerät eingebaut . Sonst wie schon geschrieben, erstmal die Maschine fahren und dabei austesten.
Gruß
Helmut
aus Ostfriesland
Schaut mal unter "Agados".
Gruß
Helmut
Hallo.
die Wärmeabfuhr dürfte kein Problem sein, wenn man den "Schienbeinföhn" schließt. Habe mir mal die GTR angeschaut.
Die Wärme kann nach unten weg.Schaumstoff aus dem KFZ-Bereich, kann man auch günstig finden. Wenn man hier eine Veränderung vornehmen will.
Gruß
Helmut
Ersma, will ick dat Ding so richtig testen, nach Schweden hoch und wieder zurück. Schaun mir mal......
Wie schon hier im Board geschrieben, man nimmt die "Kindersicherung" raus.
Habe Saisonkennzeichen und muß mich zurückhalten.
Gruß
Helmut