bei http://www.mopedreifen.de gibt es Auswahl ohne Ende. VR ca. 85, HR zwischen 115 und 130,-- zudem Montagepartner
Beiträge von momax
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Hatte auch die guten Eckventile. Man kann den Drucksensor einfach aufschrauben, da entsteht weder eine Unwucht noch sonst etwas. Hat jeder Reifenhändler vorrätig. Ideal, bei Reifenwechsel testen, die ganz schlanke Ausführung (Deine Bilder, quasi 90 Grad) passt bei 07/08 nicht, alle anderen schon.
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Unterlegscheiben aus Gummi oder Plastik sollen Wunder bewirken.
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http://de.wikipedia.org/wiki/Reifendruckkontrollsystem
ich meine die passiven Systeme. Hatte bei der GTR einen Nagel im HR. Zunächst merkt man nichts, weil geradeaus (heizt Gummi durch walken). Warnlampe ging erst bei 1,8 Bar an, in einer Kurve, wäre es da schon eng geworden. -
was mich mehr interessieren würde, warum wird das nicht über die ABS-Sensoren erledigt, wie künftig bei VW. Platter Reifen = geringerer Radumfang = höhere Drehzahl und fertig. Kostet nur 20 Programmierzeilen
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nimm die Originalen und gut ist. Der ganze Aufwand, als Einspaarung gerechnet, ergibt sonst einen Stundenlohn im Cent-Bereich und ob das länger hält, kann auch keiner sagen. Zu jeder Buchse gibt leider ein Gegenstück und das vergesst ihr.
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Fahrt ihr offroad?
Wer wechselt denn laufend Felgen? -
wenn Du ohne Fehleranzeige fahren willst, mußt Du die Überwachung beim Händler deaktivieren lassen. Sache von 5 Minuten. Luftdruck dann halt immer an Tanke prüfen. TÜV interessiert das nicht.
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First was best, f... the rest... und wesch
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1x pro Jahr wechseln ist ein Muß. Alle 6 tkm sicher nicht.
Ansonsten darauf achten, daß das Öl bei Mondschein durch Jungfrauen eingefüllt wird und per Zauberspruch aktiviert.....
Oder auch: völlig wurst die Dicke wird mit jedem Öl glücklich, Hauptsache 10 / 40 und Marke -
Mensch Ralf, was machst Du da?
So wird de GTR auch nicht schneller!
Und die neue Trendfarbe ist nicht grÖÖÖÖn sondern
(politisch korrekt) SCHWARZ mit ´nem büschel ROT!
Mann!Wir sind hier in Hessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gröööööhn, Shwatz -
verkaufe GTR in Teilen.....
und wesch..................................................... -
Die lauteste Variante ist der BOS mit dem db-Killer der Suzuki GSX1000.
Viel, solltest Du Dir nicht versprechen, denn alle 3 Kat's sind vor dem Auspuff. Ein Fechter oder anderer, als Sonderangebot, ist auch fein. -
Kulanzantrag? Ist ja nicht so der übliche Schaden nach dieser Laufleistung.
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immerhin spart man so um 100 Öcken, nimmt man die angegraute Pelle. So schlecht ist die wirklich nicht.
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außerdem, wenn Fliegen im Anflug sind, Scheibe weg. Das macht eine riesen Arbeit die blöden Viecher von der Scheibe zu kratzen.
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Ei, dann mach doch:
auf dem Schrottplatz findest Du sicher einen Tempomat zum Nachrüsten (Webasto, Bosch etc.) den klemmst Du Dir unter den Arm, Servomotor kannste im Auto lassen, schließt den an Deinen Tacho und die Signaleinheit an ein Relais. Schon kannste Du die Scheibe bei jeder beliebigen Geschwindigkeit in jede beleibige Position stellen lassen. Geht sogar bei den 2007 Modellen, der Geber vom Tempostat liefert den Schaltstrom und fällt unterhalb der gesetzten Geschwindigkeit ab.
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Ich habe das 210. Es ist Preis / Leistung (Louis) fair, weil alles dabei ist und insbesondere die Karten lebenslang im Update sind.
Aber!!!!
Die Kiste rechnet recht langsam, hat man die Strecke verlassen und kurze Strecke eingegeben. Mußte gestern 3 x ca. 1 - 2 Minuten anhalten, damit ich wußte, wo es weitergeht. Bei schnelle Strecke, passiert das kaum.
Und, kein Handy zu koppeln, was mir wurscht ist -
Konservieren die Hersteller die Stahlteile nicht, motzt der Kunde.
Vergisst der Kunde allerdings, die Konservierung abzuwischen, bevor er den Auspuff durchheizt, motzt er auch???
Also: Reinigung schadet nicht, bevor der Kram festbrennt.Sieht gut aus