Neu: Rückspiegeldesign

  • Hallo :) Freunde,


    Das geisterte mir schon lange im Kopf herum: Das 1400 GTR-Rückspiegeldesign verbreitert nach meinem Designgeschmack unsere Dicke unnötig.


    Jetzt wirkt sie a bißle schmaler - I like it - und you?


    Die Bilder sind in der Galerie zu finden...


    Liebe Grüße, Christoph

  • Christoph,
    hallo erst ma an dich,.....entschuldige, ick hab nachgeschaut, nur ein neues Bild entdeckt, aber wat haste da verändert???? Ick konnt ma nix entdecken, hilf ma mal auf de Sprünge......
    Grüsle vom Balou

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • fällt mir nicht wirklich leicht: Zuerst waren die Hochkantbilder zu groß ( obwohl kleiner 600x500 ), also waren sie um 90° verdreht dargestellt. Nach weiterer Verkleinerung waren sie zu klein - es wurde ein Fehler gemeldet...


    Ich mach' morgen nochmal ein paar Bildchen bei Tageslicht im Freien - da kommt eh' alles besser rüber...


    Gruß Christoph

  • Hallo Christoph,


    habe mir die Fotos ausgedruckt und mir im direkten Vergleich, in der Garage, mal angeschaut.


    Es sieht gut aus. Aber ob diese Veränderung den Aufwand rechtfertigt, das weis ich nicht.


    Die Wirkung Deiner Designveränderung kann man, so glaube ich, nur in Natura betrachten und besser beurteilen.


    Verdammt viel Arbeit. Aber auch ne gute Arbeit.


  • :thumbup: Srhr gute Idee Christoph !!!


    Die Serien Rückspiegel passen eher zu einem Auto, :verrueckt:


    :suchend: schaut euch mal die der ZZR 1400 an, die sehen Teuflisch gut aus :diablo:

  • Da haste Recht, Jürgen. Die Spiegel der ZZR sehen wirklich spitze aus.
    Ist eine vollkommen andere Konzeption. Eben für die ZZR.


    Mir fehlt das Vorstellungsvermögen, wie diese Spiegel an unserer GTR wirken würden.
    Aber so richtig könnte ich mir die Spiegel halt nicht an unserer GTR vorstellen.

  • ?( Schade,!!!


    :pfeifen: hast Recht Ralf die wunderschönen Spiegel der ZZR sind zu Filigran für unsere "Dicke" ;(


    :verrueckt: Könnte mir aber unseren Transcontinentalen-super duper-Tourer ohne Spiegel und mit Kamera


    vorstellen:freunde:

  • Hallo :) Freunde,


    inzwischen stehen ein paar Tageslichtbilder in der Galerie...


    @Ralf: Arbeitszeit je Spiegel 90 min - und danke für das Kompliment!


    Jürgen: Das Ganze ist entstanden durch Entfall der inneren Spiegelabdeckung sowie Beschneiden des "fetten Pseudotragarmes" der Spiegelkonstruktion. Der Träger des Spiegels ist ja nur der untere Arm... - und danke für das Kompliment!


    @alle: Uhhh, wär das schön, wenn's schon März wär' !


    Liebe Novembergrüße, Christoph

  • ;( Das Wort " Beschneiden " allein bereitet in mir schon Angst und Schrecken !!! :crygirl:


    Trotzdem:hutab: Hut ab Christoph für deine hervorragende Arbeit, wieviel mm haste jetzt


    eigendlich in der breite eingespart, sieht man jetzt rechts nur noch Schornstein ???? :hust:


    :schimpf: Ich glaub die Heide muss dir über Winter die Flex einsperren sonst erkennen wir


    nächste Saison deine GTR nicht mehr. :search:

  • Hallo Christoph,


    na, die Bilder haben doch gleich mal eine gaaaanz andere Wirkung.
    Es gefällt mir schon um ein vielfaches besser, als bei der Betrachtung der ersten Fotos.


    Das schauen wir uns mal voll in echt an.


    Haste Recht. Von mir aus könnte es auch per Uhrenvergleich sofort Frühling sein.
    Ich brauch den Nov. GARRRRRNICHT!!!!!

  • Moin


    mich würde ein Foto interessieren vom "Innenleben" des Spiegels, sprich da wo gesägt (oder was auch immer ) wurde!


    Auf den Bildern sieht es nämlich wirklich sehr , sehr gut aus!!


    gruss


    marc :thumbup: