Navi Zümo 66o LM

  • Moin Moin, Leute.
    Ich habe wieder ein großes Problem, wo mir schon einige Leute tatkräftig geholfen haben, aber zu keinem genauen Ergebnis gekommen sind.
    Mein Navi bekommt keine Spannung mehr.
    Sonst ist mein Navi immer angegangen, wenn ich die Maschine gestartet hatte , nun nicht mehr und auch die Ladeanzeige für die Batterie leuchtet nicht mehr wie gewohnt auf.
    Armin, Stefan, Matze ,Matthias und Reiner haben die ganze Halterung auseinander gebaut und soweit wie möglich, durch gemessen.
    Sind zu dem Entschluss gekommen, daß ein Zapfen der Halterung defekt ist und somit keinen Strom mehr durchlässt. [/attach]
    Siehe Bilder.
    Habe versucht, bei Garmin eine neue "Ladeplatte" zu bekommen, aber die haben es nicht nötig, sich zu melden.
    SW Motech hat sich auch noch nicht gemeldet.
    WER weiß wo man sowas bekommt oder kann mir sowas wie auf dem Bild 2 ( Komplett mit allen Kabeln ) besorgen. Geld bekommt man natürlich erstattet.
    Würde mich freuen,m wenn mir hier geholfen wird.
    Besten Dank im vorraus.
    Jürgen , dr ohne Navi auf dem Schlauch steht.

  • Tach Jürgen,
    ich gehe davon aus das Ihr Masseprobleme überprüft habt.
    Was war denn das Ergebnis wenn Ihr das Garmin direkt an BatteriePLUS und BatterieMINUS hängt?
    Hat das Gerät dann funktioniert?

  • Hallo Jürgen,
    ich müsste die ganze Kabelage noch in der Garage haben. Bin vom 660 auf das 590 umgestiegen und das hat eine andere Halterung zum einklipsen.


    Bin im Augenblick unterwegs. Wie dringend brauchst du es denn?


    Das 660 benutze ich nur noch im Auto.


    Ulf

  • Was war denn das Ergebnis wenn Ihr das Garmin direkt an BatteriePLUS und BatterieMINUS hängt?
    Hat das Gerät dann funktioniert?


    DAS NAVI IST FUNKTIONSFÄHIG .. und wurde auf einer andren Halterung/ Motorrad getestet ..


    Strom ist innerhalb der Navihalterung noch vorhanden ..
    Quasi bis zu dem Punk wo das Anschlusskabel an die Platine kommt.
    Alle Kontaktpunke an der Halterung sind Stromlos .
    Also sollte der Fehler irgendwo dazwischen liegen. Wer ihn findet darf ihn behalten.


    Gruss Reiner

    GTR 1400 schwarz schnell schön :neo: Nur fliegen ist schöner

  • DAS NAVI IST FUNKTIONSFÄHIG .. und wurde auf einer andren Halterung/ Motorrad getestet..


    Tach Reiner, selbst zugeguckt, oder selbst gemacht? 8o :thumbup:
    Auf jeden Fall habt Ihr ja dann die Lösung. Perfekt Männa :aok:

  • Tach Reiner, selbst zugeguckt, oder selbst gemacht?


    Hallo Ralf .. Beides ... in der Reihenfolge ..


    Schauen .. Überlegen .. Schrauben .. = Ergebnis :phat: :phat:


    natürlich nicht alleine .. :)

    GTR 1400 schwarz schnell schön :neo: Nur fliegen ist schöner