Tachonadel Sonneneinwirkung - Material schwach

  • Hallo Zusammen,


    mein super Motorradurlaub in Norwegen wurde aufgrund der Tatsache, dass meine Tachonadel sich in durch die Sonneneinstrahlung verformt bzw. verflüssigt hat. Ganz genau genommen das Schwarze Mittelteil. hat damit schon jemand Probleme gehabt oder ist das hier schon bekannt?


    Ich wollte erst mal hier anfragen bevor ich Kawasaki Deutschland damit konfrontiere.... Für mich persönlich ist das ein absolutes Unding und No-Go!!!! :rocket:


    Danke für Eure Hinweise und Mitteilungen.


    Gruß


    Andree



    P.S. Ich glaube bei PapaSchlumpf seiner Maschine war das auch so :S

    Wo gehen wir denn hin? Ich weiß nicht, aber wir müssen los :pillepalle: :hi: :suchend: :walklike:

    Edited once, last by KEEPER ().

  • Hast du eine Zubehörscheibe montiert? Die können wie ein Hohlspiegel wirken und den Tacho durch Hitze beschädigen - war hier, glaube ich, schon mal Thema bei einer Verkaufsanzeige. Da waren die Tachoscheiben punktuell geschmolzen.