Corbin

  • Ohaa, hab ich da jemanden geweckt? ;)


    Bein heben? Wir sind doch keine Köter :D:D


    Nee, ok, is ja gut! ;) Ich hab 1m90 und somit geht das bei mir wohl recht einfach. Bei meiner CB war auch ein Topcase dran montiert wo ich das bein rüberschwingen durfte.


    lg


    marc

  • ... also ich finde, die Brotdose sieht voll sche... aus. Und warum ist der Deckel aus Carbon?
    Würde in Schwarz besser aussehen. Ich finde auch die Bank passt vom Stil nicht zur GTR. Sieht IMHO zu unsportlich aus, das Brötchen. :wink:

  • Jep


    die sitzbank sieht etwas nach flocati mit klorolle aus, aber die brotkiste könnte mir gefallen. (Der Preis warscheinlich nicht!)


    grüsse


    marc

  • Naja, wenigstens scheint die Corbin-Bank ne Sitzheizung zu haben. Ja, ja, ich weiß, Warmduscher, ..... abber ab de 50+ is so etwas nicht schlecht... :wink: Zur Optik und zum Brotkasten schweige ich mich auch mal lieber aus, ....grrrrrrrrrr.


    Marc & Werner, habt Ihr meine gestrige Mail bekommen? Waren die Bilder zu klein? Bin leider nicht früher dazu gekommen. Muß halt in Sachen EDV noch viel lernen ... und ab die 60 wollte ich so langsam Überstunden abbauen und dann habe ich sowieso viiiiiiiiiel Zeit.


    Deine Dose, Werner, gefällt mir auch toppi. Nur hier auf dem Dörp, da gibt es halt das Übliche, nix mit Lexus, Granny-Jeep, Land-Rover und so, leider.


    Gruß, Didi

  • @ didi


    ist angekommen, wollte das ganze heute nachmittag mal reinsetzen aber dann ist mir jemand reingefahren, ohne konsequenzen für die GTR und mich gott sei dank! Aber zuhause (ich hab mich abgesetzt weil ich doch ein bisschen fix und foxi bin wegen dem sch...) reicht die Bandbreite nicht aus. Morgen habe ich Kursus, d.h. ich setz es für dich am Donnerstag rein. Ist das ok für dich?


    lg


    marc

  • Hi Werner,


    bin gestern leider kaum noch zum Arbeiten gekommen. Wir hatten/ eventl. haben noch im Firmennetz einen voll beschi.... Virus, ein richtig ekliges Dingens. Der legt wohl den Virenschutz von Symantec oder wie das heißt lahm und klinkt sich in die Windowas Stammdaten ein. Fragt mich jetzt bitte nicht wie der heißt, denn da haben sich meine Frau und einige Computerspezis aus der Region drum gekümmert. Das Ganze ging bis heute früh, so daß die Produktion und einige Bereiche wieder laufen und soll heute zum Abschluß gebracht werden. Danach werden wir den Virenschutz und weiß ich was noch verbessern müssen, so daß eine maximal mögliche Sicherheit besteht. Was der Ausfall gekostet hat, da darf ich gar nicht dran denken ....


    Aber egal. Werner herzlichen Dank für Info. Kannst Du gern machen. Bist Du denn von dem Rempleschock wieder erholt???


    Wie ich eben woanders gelesen habe, Werner, Deine Dicke läuft jetzt auch streßfrei (auch richtig schnell) und is nicht langweilig. Is doch ein herrliches Gefühl was :twisted: 8)


    Gruß, Didi