Michelin Road 5

  • Sie haben zumindest noch geantwortet :-).


    Ich werde dann diesen Sommer nochmal den Pilot Road 4 GT fahren, da bin ich zufrieden mit


    Lieben Gruß


    Reinert

    Die Sucht fing an mit Suzuki GT 250, dann folgten Honda CB 500 Four, lange Pause, Yamaha XJ 900, Yamaha FJ 1200, Suzuki GS1000G, Honda ST 1100, Yamaha FJR 1300, Kawasaki GTR 1000, Kawasaki GTR 1400, BMW K 1600 GT





  • Das war auch meine Antwort, Ende letzten Jahres!!!


    Sie arbeiten dran!!!

  • Offenbar ein Standard Brief. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Markt einfach nicht lukrativ genug ist. Michelin Fans werden, wie wir sehen, weiterhin den alten Road 4 kaufen und aufziehen, und der Rest fährt Pirelli und hat keinen Grund zu wechseln.

  • Hatte nach Erscheinen des 5gt dreimal angefragt und immer die gleiche hinhaltende Antwort bekommen.
    Der 4er scheint bei denen wohl noch auf Halde zu liegen.



    Naja was soll's, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

  • Wenn ich jetzt noch was blödes schreibe ist der hässliche Verkauftröt fast weg, verzeiht mir...…..

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P