Navi-Halter, die x-te ... ;) ... Halter von SW-Motech

  • Guten Morgähn allerseits ;)


    benutzt jemand diesen Halter?
    https://sw-motech.com/Produkte…ihalter/4052572024645.htm
    Die Produktbeschreibung besagt "Zur Montage an den Befestigungspunkten der Frontscheibe".


    Falls ihn jemand montiert hat: könntest Du ein Foto davon erstellen und mir/uns zur Verfügung stellen?


    Mit Dank & Gruß
    Torsten

    Save our cows - eat Vegetarians! :D


    Herkules MK2 -> Yamaha RD250, Bj. 1974 -> Suzuki GS400E -> GPZ900R -> ZRX1100 -> ZZR1100D -> 1400 GTR ABS ... ^^

  • Moin Torsten,


    ich gehe von einem Schreibfehler aus. Mein Navihalter schaut auch so aus und wird an der "Lenkerhälftenverschraubung" befestigt. Einer Befestigung an der Scheibe würde m.E. schon aufgrund der Schwingungen nicht sinnvoll sein.


    Motech hat beide Befestigungsmöglichkeiten in der Anzeige stehen ... ist halt Montag :)


    Gruß


    Reinert

    Die Sucht fing an mit Suzuki GT 250, dann folgten Honda CB 500 Four, lange Pause, Yamaha XJ 900, Yamaha FJ 1200, Suzuki GS1000G, Honda ST 1100, Yamaha FJR 1300, Kawasaki GTR 1000, Kawasaki GTR 1400, BMW K 1600 GT

  • Die Halterung von SW-Motech hatte ich auch mal in Verwendung. Sie ist nicht ganz identisch mit der originalen von Kawa. Bei der SW-Motech lässt sich der bewegliche Teil einfach von der Grundplatte runter ziehen (siehe Foto), während die originale Halterung in einem Stück ist. Das erleichtert zwar die Montage ein wenig, bringt sonst aber eigentlich nix...