Routeconverter

  • Prüfe mal Deine Java Version - evtl. kommt daher der Fehler
    Eventlog mal schauen....notfalls helfe ich Dir


    Und beim iOS
    Mac OS X
    Seit Mac OS X 10.7.5 gibt es ein Anti-Malware Feature im Mac OS X Betriebssystem, das GateKeeper
    heißt. Dies verhindert, daß RouteConverter direkt nach dem
    Herunterladen startet, da RouteConverter nicht im Mac App Store liegt
    und nicht von mir digital signiert wurde. Bitte folge dieser Prozedur (mehr Details):


    setze die GateKeeper-Einstellungen auf 'Keine Einschränkungen'
    starte RouteConverter
    setze die GateKeeper-Einstellungen zurück ('Mac App Store und verifizierte Entwickler' ist die Vorgabe)


    Diese Schritte mußt Du nur einmal ausführen, wenn Du eine neue RouteConverter Version benutzt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Grüße aus RLP,
    Auggi :thankyou:


    ...die GTR hat mich hierher gebracht....

  • Meine Java Version ist die neuste.


    Das mit den GateKeeper-Einstellungen auf 'Keine Einschränkungen' habe ich auch schon versucht.
    Aber ich habe nur noch App Store oder App Store und verifizierte Entwickler zur Auswahl.
    Deswegen komme ich da irgendwie nicht weiter.

  • @Auggiman
    Das hatte ich auch schon gesehen. Ging auch nicht so wie ich wollte.
    Ich habe noch mal bei YouTube nachgeschaut und da hab ich was gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt geht alles Wunderbar
    Danke für die Hilfe
    @KawaMike
    damit wollte ich auch ein paar Touren Planen.
    Mit dem Routeconverter kann ich sie so umwandeln das ich sie mir auf mein iPhone schicken kann und sie dann mal abfahren kann.


    Ich lade mir jetzt auch die Touren von Motorrad und Reisen runter. Hab gehört die sollen nicht so schlecht sein.