• Hallo Norbi,
    ich fahre ein Top Sellerie Sitzmöbel mit Geleinlagen seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Schau sie Dir doch einfach an und setz dich mal drauf.
    Gruß aus Wiesbaden-Biebrich

  • Vielen Dank Stefan (oz0815) für die Info mit der Sitzbank-Schmiede, ich hab da gestern gleich mal vorgefühlt. (Schönen Gruß von Herrn Steinike an dich, must wohl ein bleibenden Eindruck hinterlassen haben 8) ).
    Herr Steinike baut leider nur Sitzbänke nach den individuellen Wünschen um, kann leider keine Grundplatte für den Sitz liefern, also entweder irgendwo ein alten Gammel Sitz günstig schießen oder den meinigen umbauen lassen, hab dann aber keinen beim Verkauf meine Motorrades, weil Sitz wollte ich behalten.
    Werde eventuell mal bei den Teilehändlern anfragen bzw. hier im Forum :suchend: schauen ob eine Sitzbank für kleines Geld zum Umpolstern zu bekommen ist.


    Franzel vielen Dank für das Angebot mit dem Probesitzen :applaus: würde gerne nächste Woche auf dein Angebot mit dem Probesitzen zurück kommen.
    Bin aber bis Dienstag mit der Familie in Fulda, melde mich dann per Mail bei dir das wir mal Adressen und Telefonnummer austauschen.
    Bis dahin vielen Dank für eure Antworten, :thumbup:
    Gruß Norbert

    Lieber rechtzeitig die Kurve kriegen als ein Ausflug ins Grüne.

  • Ich hätte noch eine Originale von 2011 in sehr gutem Zustand.
    Ist komplett Schwarz. nicht grau/sw
    Ich gebe sie für 120,- ab wer Interesse hat.

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Hallo Travel
    danke für dein Angebot, würde ich nehmen wenn die bei meiner Dicken Bj. 08 passt. Bei Top Sellerie würde die Grundplatte auch 120,-- € Kosten und so bin ich nicht gebunden und muss auch nicht mehr lange bei den Teilehändlern rum suchen. Werde mich kommende Woche mal per mail bei dir melden, Habe dem nächst wieder eine Baustelle in der Altkönigstr. Vielleich klappt das ja in dem Zuge.
    Schönes Wochenende für Dich und deine Frau
    Gruß Norbi

    Lieber rechtzeitig die Kurve kriegen als ein Ausflug ins Grüne.