Metzeler Roadtec 01 - Freigabe !!

  • Servus zusammen,
    habe Heute die Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Kawasaki 1400 GTR (Typ ZGT 40 A) erhalten :thumbup: :hutab:


    Nachdem ich mir jetzt nochmal den PiRo4GT gekauft hatte muss der Test bis August (Südfrankreich) warten - schaun mer mal ;)


    "siehe Anhang"


    hope it helps
    Thomas

  • Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Kawasaki 1400 GTR (Typ ZGT 40 A)


    Bist nen GUTEN, Thomas :thankyou:
    Der Rene aus dem Süden wird sich auch freuen 8o
    DANKE :sehrgut:


    ......hab jetzt über 5000 weg, immer noch rattengeschmeidig :rosabrille:
    An den Seiten weniger als Mitte, tolles Bild. Autobahn kann der auch vertragen.
    Ich bin mal gespannt wann Ende ist.


    Nochmals Danke!

  • Man(n) dankt. Dann kenne ich ja schon meinen Nachfolger dieses Jahr :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Grüße aus RLP,
    Auggi :thankyou:


    ...die GTR hat mich hierher gebracht....

  • Meine Angel GT neigen sich dem Ende. bis ins Grab werden sie wohl an die 14.000 Kilometer abgeleistet haben.
    Werde dann mal den Metzler ausprobieren.


    Gruß
    Michael

  • Hallo ,


    habe soeben Post bekommen von Metzler
    hier auch die Freigabe für die ZGT40E


    So jetzt auch mit Anhang
    Kommt davon wenn man nicht richtig hinschaut was man macht Sorry


    Roadtrec01 19183.pdf

    Grüße aus Nordhessen


    Michael


    GTR fahren Geil ..........................

    3 Mal editiert, zuletzt von Microh ()


  • Servus Ralf; @all,
    "Danke"


    Bin wirklich gespannt auf den Gummi von Metzeler!?
    Da die Laufleistung meiner Reifen eher in der "unteren Hälfte" an zu siedeln sind und Du bei 5tsnd km immer noch nicht am Ende bist sollte der Roadtec "DER" Reifen für uns sein.
    Meine Priorität liegt in der Nasshaftung und Laufleistung (in dieser Reihenfolge!)!
    Freu mich schon auf die "Erfahrungen" ;) im August in Südfrankreich :phat: .
    Bis die Tage
    Thomas


    P.S.: @Ralf - könnten wir mal wieder tel.? (hab Deine Nr. mit nem Handy verloren :( )
    hätte eventuell ein Attentat auf Dich vor ;)


    P.P.S.: Vorab Info - kommendes Jahr (Juni/Juli 2018) werde ich wieder ein Fahrertreffen veranstalten!

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Was ist mit den Baujahren 2010-2014?


    Tach Matthias,
    wenn schon die A.- und die E.-Modelle freigegeben sind, sind auch die C.-Modelle freigegeben.
    Ich bin aber selbst zu faul mich bei Metzeler zu melden oder bei Denen auf der Seite zu rechachieren.

  • Nasshaftung und Laufleistung


    Die Nasshaftung ist bei dem Roatec01 fühlbar besser als beim alten Pipo.
    Gleichauf oder sogar einen Hauch besser als die Nasshaftung vom PiRo4-GT, auf keinen Fall schlechter.
    Das ist für mich schon beängstigend gut.


    Ich gehe davon aus das der PiRo4-GT eine längere Haltbarkeit aufweist. Allerdings habe ich den PiRo4-GT schon vor Beendigung runtergeschmissen.


    Wenn der jetzt noch 1000, ohne Handlingsverlusst.- oder gar Einbruch, hält, war es das für mich.


    Im übrigen habe ich noch den Weltletzten einen Satz des legendären Pipo2 hier. Ich kann somit Jochens Satz für 3000,00€ verkaufen :phat: .
    Wenn einer zuschägt, sag ich's dem Jochen :D . Und wehe es Petzt dem Jochen das Einer.


    Hast ne PN

  • Habe alles geklärt. Freigabe per Mail erhalten. Sollte jemand Interesse haben kann ich die Freigabe weiter leiten.


    Gerne, werd ihn dann auch mal als nächstes probieren.


    Gruß, Bernd


    P.S. oder hier im Forum reinstellen ?

    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
    und nach schräg kommt flach

  • Habe alles geklärt. Freigabe per Mail erhalten. Sollte jemand Interesse haben kann ich die Freigabe weiter leiten.


    Hallo BigMatthes,


    hätte auch Interesse an dem Schreiben.


    Vielen Dank.

    VG aus L.E.


    Stefan & Grit




    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen. ;(


    1. Yamaha DT 80
    2. Kawasaki ZZR 600
    lange Pause ;(
    3. Kawasaki GTR 1400
    und
    4. Yamaha XJR 1300 :vain:

  • Mit besten Empfehlungenhttp://cloud.tapatalk.com/s/59…4/Roadtec_01_Metzeler.pdf



    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Grüße aus RLP,
    Auggi :thankyou:


    ...die GTR hat mich hierher gebracht....

  • also, bis jetzt haben wir 2x PDF's für die ZGT 40 A und 1x für die ZGT 40 E.
    ZGT 40 C fehlt noch.


    Ich kann sie nicht finden :(

    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
    und nach schräg kommt flach