• Moin Männer,
    die Reifen sind runter :whistling: jetzt kommt wieder die Frage welche :wissenschaftler: habe bis jetzt immer den Angel gefahren. Jetzt bin ich aber am Überlegen mir mal den Michelin aufzuziehen, nur welchen den GT oder den RS sind ja beide freigegeben für unsere Dicke. Fahre viel mit Sozia und ab und anmal mit Gepäck :thumbup:
    hier haben doch bestimmt schon welche Erfahrung mit den Reifen gemacht und kann mir weiter helfen :thankyou: welche der bessere wäre.


    MFG
    Detlef

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol:

  • Hey Detlef, ich dacht schon Du hast verkauft ;( nimm den GT, der ist anständig, hält bei uns ca. 10tkmnund bleibt bis zum Schluss rund :thumbup:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Moin Männer,
    ich meine nicht den GT von Pirelli. Es gibt von Michelin den Power RS oder den Pilot Road 4GT.
    Welcher ist besser, mit dem Angel war ich bis jetzt ja auch immer zu frieden, aber man muss ja auch mal was anders testen. Wenn ich die Testberichte lese ist der Michelin in einigen Punkten besser als der Pirelli ( Nässehaftung, ,Trockenhaftung,Handling, Eigendämpfung ) halt nur die Laufleistung nicht.
    Deshalb die Frage. :verrueckt:

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol: