Mal wieder was zum testen!

  • Aber nicht für die ab 2015 oder ich bin nicht in der Lage das zu finden, sollte da die Freigabe auch für die 2015 da sein bitte mal einen Link. Denn dann wäre mein nächster auch wieder der Metzeler

  • Antwort ist schon da.



    Hallo aus
    München,



    vielen Dank für
    Ihr Interesse an unserem Produkt.



    Der Reifentest
    für die Kawasaki 1400 GTR (Typ ZGT 40 A) ist im 1. Quartal geplant. Bitte haben
    Sie noch etwas Geduld, da wir erst nach den abgeschlossen und positiven
    Testergebnissen die Reifen für Ihr Modell empfehlen und eine Reifenfreigabe
    erstellen können. Diese hinterlegen wir zeitnahe auf unsere Homepage unter http://www.metzeler.com/site/d…ucts/tyres-catalogue.html.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Sollten Sie
    noch Fragen haben, sind wir gerne telefonisch unter 089 14908302 (Mo.-Fr. 08:00
    – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr) für Sie da.



    Wir wünschen
    Ihnen schon heute eine schöne Motorradsaison 2017 und allzeit gute Fahrt.




    Freundliche
    Grüße


    TECHN. KUNDENDIENST


    Pirelli Deutschland GmbH


    Metzeler & Pirelli Motorradreifen


    Fon +49 (0) 89 / 14908 302


    Fax +49 (0) 89 / 14908 511

  • Ich habe die Freigabe schon gesehen,leider finde ich es nicht wieder auf welcher Seite es war.
    Da waren die Pirelli und Metzeler auf dem gleichem Blatt drauf.
    Ich schau mal heute Abend im Browser Verlauf nach,Müsste doch zu finden sein.


    Sorry, kann es leider nicht wiederfinden.Wahrscheinlich habe ich mich geirrt !

  • Also ehrlich, sowas von Geil. 8o
    Nach knapp 500 Km am Sonntag ,ab dem ersten Kilometer
    vermittelt der Reifen soviel vertrauen .Zumindest im Trockenem.
    So ein Gefühl habe ich zuletzt auf meiner alten Varadero mit dem TR91 gehabt.(auch keine Freigabe für die Vara)
    Freigabe hin oder her,dieser Reifen funktioniert auf meiner GTR ,kann ich nur weiterempfehlen.
    Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.
    Gruß Vladimir

  • Servus zusammen,
    anbei eine Antwort vom TECHN. KUNDENDIENST Pirelli Deutschland GmbH Metzeler & Pirelli Motorradreifen
    von Heute !


    "Sehr geehrter Herr ........,vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass für dieses Jahr keine Reifentest’s mit Roadtec 01 für die Kawasaki 1400 GTR vorgesehen sind.Gerne stellen wir Ihnen die derzeit aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung per PDF-File zur Verfügung.


    Produktinformationen zu den Reifen finden Sie auf unsere Homepage über http://www.metzeler.com/site/d…ucts/tyres-catalogue.html oder http://www.pirelli.com/tyre/de…ycle/catalog.html.Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne telefonisch unter 089 14908302 (Mo.-Fr. 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr) für Sie da.Wir wünschen Ihnen eine schöne Motorradsaison und allzeit gute Fahrt. Freundliche Grüße"


    Das PDF-File beinhaltet Angel ST und GT !???
    Danke fürs Eis


    Da scheint der eine nichts vom anderen zu wissen?
    .... oder, wie Ralf schon schrieb
    "Es ist meiner Ansicht nach auch nicht mehr mit Herstellerfreigaben zu rechnen"


    Dann sollen die Herrschaften aber "Bitte" sagen/schreiben was Sache ist!!
    Geht mir irgend wie aufn Kecks!!


    hope it helps und ne tille Saison 2017
    Thomas


    P.S.: @Ralf - hast Du den Sportec eingetragen?

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    Einmal editiert, zuletzt von ZX10 ()

  • hast Du den Sportec eingetragen?


    Tach Thomas,
    Roatec01, nicht Sportec.
    Nein, noch nicht. Bislang fehlte es an Lust und Zeit.
    Habe jetzt 4000 runter, bin immer noch begeistert.
    Unter 5 Grad ist auch so eine Sache..........funktioniert affengeill!!!
    Wenn er noch 1500 macht, ohne das Handling zu beeinträchtigen, dann kann ich mich vor Freude kaum halten.


    Die Sonderkennung (HWM) für schwere Motorräder ist wichtig und es wird, meiner bescheidenen Meingung nach, den Stempel mit Anlauf geben.


    Das ist übrigens die steifste Karkasse die ich je selbst auf eine GTR aufgezogen habe. Das macht sich fahrtechnisch genial bemerkbar!

  • wenn die Metzler mal wer eingetragen hat, wäre es super wenn er die Eintragung hier einstellen könnte, meine Frau fährt sie auf ihrer CBF 1000 und die sind ein Traum. Bin zwar mit den Angel Gt nicht unzufrieden würde aber gerne auf die Metzler wechseln. Scheue mich aber bei unserem Dorf TÜV vor der Eintragung. Das kriegen die ohne Vorlage nie hin.