wozu das wohl gut ist?

  • ohne es zu wissen....


    in us gibt ja auch ne 1400GTR ohne ABS...


    vielleicht ein Stecker vom fehlenden ABS :?: :?:


    Gruß

  • @ andre


    könnte sein weil an meiner befindet sich kein so ein Stecker.


    Ergo sum: unwichtiger Thread ;);)


    lg


    marc

  • Hi Marc,


    ich habe ein derartiges Teil nachrüsten lassen, an der gleichen Stelle.


    Der Stecker sieht genau so aus, wie meiner vom Optimate Ladegerät, welcher bei mir direkt an der Bakterie angeschlossen ist, bei mir allerdings noch mit ner Kappe dran, die vor Nässe schützt.


    Wer weiß, was sie bei den Amis damit bezwecken.


    Bin noch nicht zum mailen gekommen, da ich zwei Tage geschäftlich unterwegs war und heute wieder Klingonenalarm im Büro hatte. Bist aber nicht vergessen.


    Gruß, Didi

  • Moin


    der ami welcher die Frage gestellt hat schrieb eine denkbar einfache ErklÄrung:


    Sein Händler schraubt das an jedes Bike ab einem bestimmten preis, hat aber vergessen ihm das zu sagen ... ;)


    lg


    marc