Pirelli Angel GT -A-

  • Servus und Danke Wolfgang,


    gestern Abend war die Freigabe glaube ich noch nicht bei Pirelli... :whistling:


    Aber wieder toll gemacht von denen... Man darf keine Mischbereifung fahren.... :schimpf:


    Aber viele werden ja eh immer den ganzen Satz tauschen :thumbup:


    Gruß


    Andree

    Wo gehen wir denn hin? Ich weiß nicht, aber wir müssen los :pillepalle: :hi: :suchend: :walklike:

  • so, heute mal mein Hinterrad zum Reifenhändler gebracht für'n GT 2
    musste die Bremsscheibe wechseln und hatte damit das HR sowieso raus
    wenn das HR fertig ist kommt das VR dran dann sind wir startklar für die neue Saison.


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • Servus Wolfgang,


    danke Dir für Deine Mühen. :hutab: Werde den auch mal beim nächsten Wechsel ausprobieren. Freigabe habe ich gleich mal runtergeladen. :vain:
    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler: