Original Sturzpads

  • Hallo


    hier hab ich was auf ner französischen Seite gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://ph.aubessard.free.fr/Moto/GTR14/AccKawa/images/40600112.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://ph.aubessard.free.fr/Moto/GTR14/AccKawa/images/40600113.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://ph.aubessard.free.fr/Moto/GTR14/AccKawa/images/40600115.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://ph.aubessard.free.fr/Moto/GTR14/AccKawa/images/40600114.JPG]


    Es scheint als wenn es original Kawa ist, denn es sind Fotos von der offiziellen GTR auf dem Salon de la moto in Paris


    lg


    marc

  • Boh! .... Die muss ich haben! Echt klasse Marc!
    Du kannst sicherlich Französisch. Oder?
    Mach hin, ... dann könnten wir doch ne Sammelbestellung machen! --- :idea:

  • Für euch mach ich doch (fast) alles ;)


    Jep, luxemburgisch (wo das einem auch immer weiterhilft ;)), deutsch, französisch und englich kann ich anbieten. Und auch genau in der Reihenfolge was das können anbelangt.


    Sammelbestellung? Warum nicht, mir gefallen die Teile sogar! Normalerweise sind die Sicherheitsteile nämlich immer grottenhässlich!


    lg


    marc

  • Janee, is klar. Mit Englisch kann ich ja auch dienen, aber das hilft bei den Franzmännern (meistens) nicht wirklich weiter.
    Ich geb Dir vollkommen recht. Die Teile sehen mal gut aus. Diese sch... Bumper, die man sonst immer sieht, brennen einem ja die Netzhaut weg. --- :cry:
    Da bin ich mal gespannt, ob Du was erreichen kannst. --- :P

  • @ Werner


    das sollen original Teile sein, d.h. von Kawa vertrieben. Und wenn das genauso lange dauert wie das andere Zubehör, na dann prost!


    Wenn ich was weis, dann meld ich mich hier (wie eben immer ;))


    Jep, die Franzmänner tun sich ausserordentlich schwer mit ner anderen Sprache. Es ist eben die Grande Nation!


    lg


    marc

  • Hallo Uhjeen


    Was du so alles findest !!!! Sollte das mit der bestellung klappen ich bin auch dabei bei mir fallen die garnicht ins Auge da ich ja eine schwarze fahre aber selbst bei der silbernen sieht es echt klasse aus.


    GTR werner


    Sag mal hast du eine rote die hätte ich auch hjaben wollen

  • @ werner


    nee, der hat ne schwarze gekauft, aber in der garage stand ein topf mit roter Farbe. Und den hatte er ziemlich schlecht hingestellt ;);)


    Nee, der GTRwerner hat das drauf, der hat mir ein bild geschickt mit ner blauen, sieht aus als wenn sie so sein müsste!


    lg


    marc

  • Hi Marc,


    bei den Stürzbügeln wäre ich auch dabei. Fragt sich nur, ob eine ABE für D lieferbar wäre. Die sehen echt klasse aus :!:


    Ich weiß nur vom :D , daß Kawa noch einiges Zubehör für die GTR entwickelt. Das war es aber auch schon :evil:


    Gruß, Didi

  • Hi @,


    war ja heute früh beim :lol: .


    Der fragte gleich mal wg. den Sturzpads bei Kawa direkt nach. Fakt ist, daß u. a. diese Teile nur in Paris auf der Messe zu sehen waren. Es fehlt noch die Freigabe aus Japan (Thema Produkthaftung) und dann wird es die Sturzpads auf dem Markt, also auch in D incl. ABE zu kaufen geben.


    Schaun wer mal, was Kawa noch alles in Arbeit hat ...


    Gruß, Didi

  • Moin


    schön zu hören, aber iergendwie kommt mir das ganze ziemlich unkoordiniert vor! Hier mal ein Teil, dort mal was, aber von dem anfangs angepriesenen ist noch nicht mal alles zu haben, wie wird es dann mit den original sachen sein die erst jetzt vorgestellt wurden ...


    lg


    marc

  • Hi Marc,


    wie überall, es mußte schnell in den Markt und mit der Zeit kommt dann der Rest. Trotzdem haben wir ein tolles Moped 8)


    Was denkst Du, was bei Ducati wg. der 1098 los ist. Ich warte seit Mai auf eine Racingscheibe und auf Fersenschützer aus Carbon.


    Da sind die Japos doch etwas fixer.


    Gruß, Didi

  • Ich geh mal davon aus das die Teile zumindest in den USA kommen. Ob ich in DE dafür ne ABE bekomme oder nicht, is mir PillePalle!


    Legal, ...illegal, ... scheissegal! --- :D

  • Wohlverstanden: wir haben TÜV, aber es gibt dann doch sachen wo einfach nicht so penibel exakt geprüft wird (windschutzscheibe, zubehörkoffer, wenn der reifen die richtigen dimensionen hat ist der rest wurscht, usw)


    Aber wehe ihr habt ne zubehörtröte dran, dann wirds richtig streng :D


    lg


    marc


  • @ Wolfram


    Schade dass es so ist für die GTR1000 (und sich warscheinlich jetzt auch nicht mehr ändern wird) aber das ist doch keine Entschuldigung dafür dass bei der 1400'er original Zubehör im Angebot steht, es aber nicht lieferbar ist bei Verkaufsbeginn des Moppeds! Und nach 2 Monaten hat sich fast nichts geändert.


    lg


    marc