Wassertransferdruck verfahren

  • Hallo zusammen,
    hat jemand von euch erfahrung mit diese Wassertransferdruck verfahren.Bin am überlegen meine Bugspoiler zu machen weil sie sehr verkratzt ist.Optik soll Carbon Style sein.Es wurde mich ca.160€ kosten.Ist aufjedenfall billiger als lackieren oder folieren.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gruß
    Nils

  • Soll ganz einfach sein, habe ich aber selber noch nicht ausprobiert, die Folie kostet doch ein wenig und ich weiß nicht ob ich geschickt genug bin

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • da hätt ich was für euch


    www.starpaint.eu


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbsup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • Ach weiste Nils ,bei meiner Dicken waren auch Kratzer vom Vorbesitzer am Spoiler und an den Spiegelunterseiten. Mit Folie ist eine schwierige Sache und teuer,aber dann habe ich im Internet die Sprühfolie für normales Geld entdeckt,alles etwas beigeschliffen und gereinigt.Dann die Folie in drei bis vier Schichten aufsprühen und,fertig sieht gut aus und hält,bis jetzt schon eine Saison. Klasse kann ich nur weiter empfehlen,tschüß schönes WE,Paule60

  • Hallo,


    beim Wassertransfertdruck, muss das ganze noch mit Klarlack versiegelt werden.


    Der Bugspoiler ist keine Hexerei zu Folieren. Wenn du gedult hast, kein Thema.


    Hab das ganze Bike (Blau matt metalic) foliert. Hab es noch nie gemacht. Nur als Tip, fang nicht mit dem Tank an.


    Oracal 970ra 070m ist schwarz Matt und kostet für 1m*1.52 +-32€


    Ein guter Heißluftföhn und ab gehts.


    Meine Folie ist jetzt 2 Jahre drauf, und keine Probleme damit.


    Mfg Steve