Vielleicht könnt ihr mir helfen

  • Moin Männers,


    vor einiger Zeit habe ich eine Internetseite zum Umbau des Spiegel für eine Kamerahalterung gefunden. Die Halterung wurde unter dem Spiegel angebracht und war - so glaube ich mich zu erinnern - sogar motorgetrieben drehbar. Kennt jemand die Seite. Ob es ein Video oder ob es Bilder waren, weis ich nicht mehr ?( .


    Grüße aus Merseburg

  • Hallo Steinbock,


    die Internetseite kenne ich nicht, kann mir aber auch nur eine private Bastelaktion
    vorstellen. Unsere Dicke wird eher selten für Weiterentwicklungen benutzt.


    Solche Dinge gehen eher in den bayerischen Motorradbereich.


    Grüße Andreas

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe :toocool:

  • Zitat

    Vielleicht könnt ihr mir helfen


    Hallo Steinbock - Dein Vorname ist mir leider unbekannt...


    Mit folgender Bitte wende ich mich an Dich:
    Bei weiteren Postings verwende doch bitte einen Titel, der auf den Inhalt hinweist.
    So wäre hier z.B. "Suche Info drehbarer Kamerahalter" hilfreich (gewesen).


    Danke + Grüße
    Thomas

  • @ Jürgen


    Genau das hatte ich auch gesucht. Gestern ungefähr 2 1/2 Stunden lang. Nun weiß ich auch, warum ich das für mich wieder verworfen hatte ?( X/


    Aber das ist die perfekte Lösung, nur der Weg ist mir zu lang, zu schwer, zu..... ....und überhaupt...... ..aber kaufen würde ich es......


    Danke noch mal für Deinen Fund :thumbup:


    Gruß


    Schwede