aus alt mach neu

  • Nabend zusammen,


    hab heute meinen vor 3 Monaten ausgemachten Termin beim Sitzbankbezieher wahrgenommen


    seht selbst was rausgekommen ist


    vorher:



    nachher:



    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbsup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • nee, weder Gel noch Springfedern


    der Niklas Lange bevorzugt Sandwichbauweise mit mehreren Lagen Schaumstoffe verschiedener Festigkeiten


    und bezahlt habe ich incl. Anpassung auf meinen Allerwertesten und mein Gewicht
    und kleiner Wünsche wie z.B. erhöhte Lendenwirbelstütze und individuellem Schriftzug 387 €


    LG Wolfgang


    PS: dran gearbeitet hat er von 9:30 bis 16:30 Uhr
    und ich konnte die ganze Zeit zuschauen

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbsup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • würde mal sagen, Preis-Leistungsverhältnis passt, wenn sie auch nur annähernd so gut auf Langstrecken ist, wie sie aussieht.


    LG Bernd :neo:

  • Hey Wolfgang, sieht gut aus, bin ja mal gespannt wie sich die Bank auf längeren Strecken macht, mit Meiner bin ich nicht so zufrieden, liegt aber vielleicht auch am Ar... der drauf sitzt ;)

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P